Adele

Nach 5 Jahren: Adele veröffentlicht neues Album

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2021 | 1161 mal gelesen

Schon bald soll das neue Album der britischen Sängerin Adele veröffentlicht werden. Ein guter Freund erzählte, dass er bereits reinhören durfte. Über fünf Jahre ist es seit dem letzten Studioalbum von Adele “25” schon her. Nun berichtete ein enger Freund von ihr, der Moderator Alan Carr, eine Veröffentlichung ihres vierten Albums sei schon bald zu erwarten. Wie “stern” berichtet schilderte er seine ersten Höreindrücke....

Adele: Frisch verliebt? Solo? Das sagt sie dazu

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2020 | 12 mal gelesen

Bis vor kurzem kursierten Gerüchte darüber im Netz, dass Adele und Skepta einander daten, doch dies soll sich als falsch herausstellen Es wurde vermutet, dass die Sängerin Adele und der britische Rapper Skepta zusammen seien, doch nun kam eine Statusmeldung seitens Adele, die diese Gerüchte zunichtemachte. Nach ihrem Auftritt bei der SNL-Show postete sie ein Bild mit den folgenden Sätzen: “Hatte die beste Zeit auf SNL!...

Adele: Erster großer TV-Auftritt nach Gewichtsverlust

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 18 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Sängerin Adele mit überraschenden Neuigkeiten Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig erwartet! Sängerin und Songwriterin Adele, 32, wird auf die Bühne zurückkehren - ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als drei Jahren. Auf Instagram postete sie drei Klebezettel “OCT 24” - “ADELE” - “H.E.R” standen darauf. Dazu schrieb sie: “Bloooooody hellllll Ich bin so aufgeregt darüber! Und auch absolut...

Chris Brown: Was läuft da mit Adele?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2020 | 24 mal gelesen

Chris Brown wurde bei Adeles zuhause in London gesichtet. Was hat es damit auf sich? Der 31-jährige RnB-Künstler Chris Brown wurde vor kurzem bei einem Mitternachtsbesuch beim Zuhause der britischen Sängerin Adele in London gesichtet. Ein Augenszeuge berichtet, dass das ein sehr geheimnisvoll und schleichendes Ereignis. “Er kam mitten in der Nacht und ging erst als die Uhr zwei schlug.” Es kann sich nicht um einen Besuch...

Adele: Das Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.08.2020 | 78 mal gelesen

Sängerin Adele zieht seit Monaten die Aufmerksamkeit auf sich durch ihre extreme Gewichtsabnahme. Jetzt erzählt sie, was ihr geholfen hat, so viele Kilos zu verlieren. Sie ist bekannt für Hits wie “Rolling in the Deep”, “Someone Like You” und “Skyfall”: Sängerin Adele hat eine Wahnsinns-Stimme und lässt bei Hörern mit ihren emotionsgeladenen Texten Gänsehaut entstehen. Aber seit geraumer Zeit steht auch ihr Äußeres im Fokus...

Charlie Puth überrascht mit Tränen-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 369 mal gelesen

Sänger Charlie Puth fühlt seine Musik. Und zwar zu 100%. Auch für seine Musikvideos gibt er alles. Sogar so viel, dass manchmal Tränen flossen. 47,6 Millionen Tonträger - das ist eine Menge. Und zwar die, die Sänger Charlie Puth, der im Übrigen deutsche Wurzeln hat, schon verkauft hat. Der Sänger und Songwriter feiert internationale Erfolge, wie nicht jeder x-beliebige. Seinen Durchbruch hatte der 29-jährige tatsächlich mit...

Meghan Markle: Beste Freundin von Adele?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 27 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry sind vor Kurzem nach Los Angeles umgezogen und haben in der neuen Umgebung auch schon eine Freundin gefunden: Sängerin Adele! Die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren alten Wohnsitz in Kanada vor Kurzem verlassen und gegen das sonnige Los Angeles in Südkalifornien getauscht. Dort hausen sie nun mit Sohn Archie (1) in einer 18 Millionen Dollar schweren Luxusvilla mit 8...

Adele: Zu viel abgenommen? Das sagt ihr Trainer dazu.

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.05.2020 | 15 mal gelesen

Die Sängerin Adele (32) überraschte vor einigen Tagen ihre Fans, als sie ein Bild von sich teilte auf dem sie deutlich verändert erschien. Nach teils negativen Kommentaren bekommt sie nun von einer ganz besonderen Person Unterstützung. Nachdem die Sängerin Adele zuletzt länger nicht mehr mit ihrer Musik in der Öffentlichkeit stand, sorgte sie in den vergangenen Tagen nun wieder häufiger für Schlagzeilen. Fans der...

Adele enthüllt: Ihre Abnehm-Geheimnisse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 37 mal gelesen

Die Sängerin Adele feiert ihren riesigen Abnehm-Erfolg und ist kaum wiederzuerkennen. Jetzt kam heraus, was ihre Diät-Geheimnisse sind. Nachdem Adele für mehrere Monate auf Social Media verschwunden war, postete sie ein Bild und schockte jeden damit: Adele Adkins, die eigentlich für ihre weiblichen Kurven bekannt war, ist nun gertenschlank. Damit ist auch klar, was sie während ihrer Instagram-Pause gemacht hat - hart an...

Schock: Adele ist kaum wiederzuerkennen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.05.2020 | 18 mal gelesen

Über vier Monate nach ihrem letzten Post meldet sich Sängerin Adele (32) pünktlich zu ihrem Geburtstag zurück auf Instagram und überrascht mit ihrem neuen Bild alle ihre Follower und Fans. Geburtstage sind für viele immer ein Grund zur Freude, etwa aufgrund von Geschenke, die man von Freunden und Verwandten dann erhält. Sängerin Adele verband ihren Geburtstag vor Kurzem noch mit einem ganz besonderen Instagram-Post. Denn...

Adele: Wann kommt ihr neues Album?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 142 mal gelesen

Die Coronakrise hat auch die Musikbranche hart erwischt. Nach einer Andeutung bangen Adele-Fans nun, dass das neue Album doch nicht mehr dieses Jahr erscheint. Die Sängerin hatte bereits an ihrem letzten Geburtstag angedeutet, dass bald neue Musik von ihr kommen könnte. Damals erzählt sie, wie schwer ihr dreißigstes Lebensjahr für sie gewesen sei und dass sie aber versuche, gut damit umzugehen. Dabei witzelte sie auch über...

1 Bild

Adele schlägt Wellen in das Pflaster 14

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 03.04.2020 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

Harry Styles schwärmt von Ex-Freundin Taylor Swift

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 1369 mal gelesen

In einem Interview hat der britische Sänger, Harry Styles plötzlich angefangen, über seine Ex, Taylor Swift zu reden. Trotz Trennung sprach er über sie in den höchsten Tönen. Acht Jahre, nachdem sich der “One Direction” Sänger, Harry Styles und die amerikanische Country-Sängerin, Taylor Swift getrennt haben, fand Styles jetzt überraschend warme und lobende Worte für seine Ex-Freundin. 2012 waren die beiden für kurze Zeit ein...

Adele: Neues Album erscheint im September

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2020 | 29 mal gelesen

Lange war es still um Adele, seit nunmehr fünf Jahren gab es keine neue Musik von ihr zu hören. Doch jetzt verkündet der Superstar, dass sie noch in diesem September ein neues Album veröffentlichen wird. In einem Pub im Südwesten Londons feierte Adele zusammen mit ihrer besten Freundin Laura Dockrill lautstark ihre Hochzeit. Die beiden sangen zusammen und waren sichtlich glücklich. Doch nicht nur die Hochzeit war ein Grund...

Adele im Diät-Wahn: Die Sängerin wiegt nun 45 kg weniger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 531 mal gelesen

Magerwahn bei Adele? Vor Kurzem wurde ein Foto der Sängerin von der Oscar-Nacht gepostet, die darauf kaum zu erkennen ist! Sie hat im letzten Jahr rund 45 kg abgenommen. Wer ist denn das? Am Wochenende wurden die besten Schauspieler wieder auf der Oscar-Verleihung geehrt und anschließend auf der Aftershow-Party gebührend gefeiert. Zu den Feiernden gehörte auch die erfolgreiche britische Sängerin Adele, die sich im letzten...

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.10.2019 | 222 mal gelesen

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein? Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine...

Adele plant Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.07.2019 | 249 mal gelesen

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich erst kürzlich mit Kunsthändler Cooke Maroney verlobt. Eigentlich wollte sie keinen Junggesellinnenabschied, doch nun entschied sich die 28-Jährige doch dazu einen zu Feiern. Als sich die 28-jährige Jennifer Lawrence dazu entschied sich mit Cooke Maroney zu verloben, war eigentlich nicht geplant einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Erst kürzlich feierte die Schauspielerin mit...

BTS: Sie covern Selena Gomez und Adele

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 468 mal gelesen

BTS arbeitet derzeit an deren neuen Album. Die Südkoreaner sind dafür bekannt, Songs von berühmten Künstlern nochmal auf ihre eigene Art zu covern. Zu diesen coolen Liedern von Adele und Selena Gomez, sangen die K-Pop-Stars bisher. Die Jungs von BTS, gaben bei den Grammys 2019 so einige Auskunft über ihr neues Album, das die sieben Mitglieder derzeit produzieren. Es soll voraussichtlich im Frühjahr released werden. Auf dem...

Kate Middleton: Trauriges Treffen mit Adele!

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 14.12.2017 | 245 mal gelesen

Das Zusammentreffen von Kate Middleton und Adele hat wirklich einen sehr traurigen Grund. So ernst und betroffen hat man die Zwei selten gesehn.Dieses Jahr war für Kate Middleton eigentlich ein sehr Erfolgreiches. 2017 ist sie immerhin zum dritten Mal schwanger. Auch wenn wir noch nicht wissen, ob es Zwillinge werden, wie viele hoffen, freut sich die ganze Welt über diese News. Die Herzogin mit dem perfekten Style bezaubert...

Adele sagt Tour ab: Das sagen die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2017 | 31 mal gelesen

Star-Allüren oder einfach nur Pech? Nach dem Abbruch ihrer Tournee reagieren die Fans der Popqueen Adele ganz unterschiedlich auf die abgesagten Konzerte. Mitleid reiht sich an Wut und Verzweiflung. Mit dem Grund ihrer Stimmbänder seien zu beschädigt, lies Adele die letzten zwei Konzerte ihrer Welt-Tournee ausfallen. Seit Februar 2016 war die “Hello”-Sängerin schon weltweit unterwegs um ihr neues Album “25” zu promoten. Aber...

36 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Projekttag „Musik“ - „Kinder musizieren für Kinder“

Stadtkapelle Wertingen
Stadtkapelle Wertingen | Wertingen | am 05.07.2017 | 10 mal gelesen

Schon seit Jahren finden zum Schuljahresende Schülerkonzerte des Vororchesters statt. Unter dem Motto „Kinder musizieren für Kinder“ spielen die Jüngsten der Stadtkapelle Wertingen und die Zuhörer sind begeistert. In diesem Jahr war das Orchester eingeladen beim Projekttag „Musik“ an der Ulrich-von-Thürheim Grundschule zu spielen. Gerne haben die jungen Musikanten diese Einladung angenommen und in der Schulturnhalle in...

2 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Musik im Frühling

Stadtkapelle Wertingen
Stadtkapelle Wertingen | Wertingen | am 10.05.2017 | 20 mal gelesen

Wertingen: Stadthalle Wertingen | Was gibt es schöneres, als den Frühling musikalisch zu begrüßen. Die Stadtkapelle Wertingen bietet allen Musikfreunden in und um Wertingen diese Gelegenheit. Derzeit bereiten sich das Vororchester unter der Leitung von Karolina Wörle und das Jugendorchester unter der Leitung von Heike Mayr-Hof auf das traditionelle Frühlingskonzert, das am Samstag, 20. Mai um 19 Uhr in der Stadthalle Wertingen stattfindet, vor. Auftritt...

Wegen Selena Gomez: Taylor Swift rastet völlig aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2016 | 96 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez haben Grund zur Freude, denn die Sängerin hat bei den AMAs richtig abgeräumt. Und feierte gleichzeitig auch noch ihr großes Comeback. Auch wenn Taylor Swift ihrer besten Freundin an diesem Abend nicht zur Seite stehen konnte, flippt sie vor dem Fernseher total aus! Die Fans von Selena Gomez sind so glücklich, dass die Sängerin endlich ihr Comeback feiert. Noch steht die 24-Jährige zwar nicht auf...

Justin Bieber und Beyoncé machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.09.2016 | 159 mal gelesen

Wow! Auch wenn es privat für Justin Bieber wegen der Trennung von Sofia Richie nicht gerade rund läuft, kann sich der Sänger beruflich nicht gerade beklagen. Gemeinsam mit Beyoncé zählt er zu den Spitzenreitern bei den MTV Europe Music Awards 2016. In der letzten Zeit machte Justin Bieber wegen seines Privatlebens mehr Schlagzeilen als wegen seiner Karriere. Noch vor wenigen Wochen turtelte der 22-Jährige mit Sofia Richie...

Wegen Rihanna: Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2016 | 369 mal gelesen

Haben sich Justin Bieber und Sofia Richie etwa schon wieder getrennt? Erst vor Kurzem war der Sänger ganz ohne seine neue Freundin unterwegs - und zwar mit Rihanna. Ist die 29-Jährige womöglich sogar der Trennungsgrund? Schock für die Fans von Justin Bieber. Womöglich ist der Sänger schon wieder Single. Dabei deutete in der letzten Zeit alles darauf hin, dass der 22-Jährige mit Sofia Richie zusammen ist. Die beiden zeigten...