Anzeige

Nach Treffen: Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar?

Kristen Stewart kommt nicht mit Robert zusammen (Foto: JMVM/FAMOUS)

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich getroffen und nun stellt sich natürlich die Frage: Kommen die beiden wieder zusammen? Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Robsten nicht ohne Weiteres wieder vereint ist.

Für eingefleischte “Twilight”-Fans wäre es wohl das Größte, wenn Bella und Edward auch im realen Leben wieder zueinanderfinden würden. Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich nach dem großen Erfolg getrennt, denn die Schauspielerin knutschte während der Beziehung einen anderen. Seit dem sind sie also nicht mehr länger Freund und Freundin. Nach der Liebe hatte Robert jedoch kein Glück mehr in Sachen Beziehungen. Das mit FKA Twigs ging in die brüche und auch mit Katy Perry hat es nicht für was Ernstes gereicht. Aber kommt der Hottie, der letztes Jahr eine Handvoll erfolgreicher Filme drehte, nun wieder mit Kris zusammen?

Liebescomeback bei Kristen Stewart?

Auch wenn sich Kristen Stewart und Robert Pattinson auf einem Geburtstag wiedergesehen haben, wird es wohl kein Liebescomeback geben. Ihre Beziehung liegt schon einige Jahre zurück und außerdem hat die Schauspielerin ja eine Freundin. Seit mehr als einem Jahr ist sie mit dem “Victoria’s Secret”-Engel Stella Maxwell zusammen. Dass Robsten also wieder Realität wird, ist also ganz schön unwahrscheinlich. Die Fans müssen mit dem Twilight-Traumpaar also endgültig abschließen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.