Anzeige

Das ist Fox…„FoXemotion“ begeisterte im“ Tanzpalast Octagon“ am 25.03.17 ....

Karlshuld: Tanzpalast Octagon | Der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen.
Die ganze Welt wird lebendig, die Natur lebt auf, die Lebensfreude kommt zurück und lässt unseren neuen Lebenszyklus erwachen.

Kein Wunder also, dass viele Tanzbegeisterte Lust hatten, sich im angesagten Fox Beat zu bewegen am vergangenen Samstag im beliebten „Octagon“.

Dort hatte man nicht nur die Möglichkeit zu tanzen, sondern man konnte diesmal auch eine neue Figur einstudieren mit DEM Fox Tanzmeister „Ray Donik“ - die männliche Hälfte vom „Tanz trifft Gesang“ Duo FoXemotion „ alias Kristina & Ray.

"Ray" hat den Fox Rhythmus nicht nur im Blut. Er könnte auch ohne Musik unterrichten, denn seine Stimme macht den Fox Takt schon von allein!.
So macht nicht nur das tanzen Mega Spaß sondern auch das zuhören.

Aber was wäre tanzen ohne Gesang?
Zusammen mit seiner „Kristina“ zeigte er nicht nur wunderbare Figuren des DiscoFox - wie den mit „Tango D’ Agostino Elementen“– sondern überzeugte auch mit Gesang als Duett Partner von der bezaubernden „Kristina“
als Duo „FoXemotion“ mit dem „Liebessupergau“ aus dem Hause „ManiaMusic“.

Als die gemütliche, entspannte Stimmung ihren Höhepunkt erreichte, begeisterte die liebenswerte „Kristina“ Solo das Freunde- Publikum mit ihrer unverwechselbaren, klaren live Stimme & ihren Ohrwürmern wie „Du hast mich heut` Nacht verloren & „mein Stern“.

Aber „Kristina“ kann auch Coversongs wie z. B von Andrea Berg, Helene Fischer oder Ireen Sheer… was mit tosendem Applaus und Zugabe rufen quittiert wurde.

Fazit: Mit dem erfolgreichen Projekt „Tanz trifft Gesang“ von „FoXemotion“ kann man das Leben für ein paar Stunden einfach nur genießen, denn tanzen & singen sind Medizin für Körper und Seele….


Text: Christiane Brüning, 29.03.17

Bilder: FoXemotion

Das Offizielle Live- Musik Video im Anhang zu „das ist Fox“ im „Tanzpalast Mix“ ist aus dem Hause ManiaMusic…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.