Anzeige

Herr der Ringe: Trailer zu „Der Hobbit“ ist da!

Wer kennt sie nicht die Trilogie von Der Herr der Ringe! Wer diese liebt wird sich freuen zu hören, dass der erste Trailer von „Der Hobbit“ nun endlich erschienen ist. Diesen Trailer haben schon Elijah Wood und Andy Serkis, der Gollum spielt, vor nicht all zu langer Zeit angekündigt, doch nun ist er wirklich da.

Wie die drei Teile von Herr der Ringe ist auch „Der Hobbit“ in Neuseeland gedreht worden. Um Neugierige Fans auf den neusten Stand zu halten drehte der Regisseur Peter Jackson kleine Videobotschaften. Dadurch wuchs die Neugierde auf den Film immer weiter. „Der Hobbit“ ist ein Prequel und spielt noch vor den Filmen von Herr der Ringe. Dies ist die Verfilmung zu dem Buch von J.R.R. Tolkiens. Jedoch müssen die Fans noch ein wenig Geduld haben bis sie den Film in den deutschen Kinos anschauen könne, denn er erscheint erst in einem Jahr laut promiflash.de.

Jedoch als kleinen Vorgeschmack um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr hier den ersten Trailer zu „Der Hobbit“ anschauen:

0
1 Kommentar
137
ehemaliger Nutzer aus Teuchern | 29.12.2011 | 20:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.