Anzeige

"P.S. Ich liebe dich" bekommt eine Fortsetzung

“P.S. Ich liebe dich” gehört bestimmt zu einem der allerschönsten Liebesdramen überhaupt. Fans der Geschichte von Holly und Gerry können sich jetzt, laut der Autorin des Dramas auf eine Fortsetzung gefasst machen. Wie wird es mit ihrer tragischen Liebe weiter gehen?

2004 wurde die erste Liebesgeschichte von Cecelia Ahern veröffentlicht. Sie ist die Autorin von “P.S. Ich liebe dich” und schrieb wohl die letzte Zeit heimlich an einer Fortsetzung des Bestsellers. Die Geschichte erzählt von dem verliebten Ehepaar Holly und Gary. Die beiden sind überglücklich, bis Garry plötzlich an einem Gehirntumor stirbt und seine Ehefrau zurücklassen muss. Der wurden, nachdem ihr Mann verstorben war 10 Briefe hinterlassen, die ihr alle helfen sollten, über den Tod ihres Ehemannes hinweg zu kommen. Die Geschichte rührte Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Fast 15 Jahre später enthüllte die Autorin jetzt, dass schon sehr bald eine Fortsetzung des Liebesdramas folgen wird. Doch wann?

Wann können wird mit der Fortsetzung rechnen?

Vorgestern machte Cecelia Ahern auf ihrem Twitter zum Ersten Mal bekannt, dass sie bereits eine Fortsetzung für “P.S. Ich liebe dich” geschrieben hat. Der zweite Teil heißt “Postscript” und wird das Erste Mal in den UK und in Irland veröffentlicht am 19. September. Bald darauf folgt hoffentlich auch das weltweite Release des voraussichtlich neuen Bestsellers. Die Hauptcharaktere Garry und Holly werden nach ihren Angaben auch in der Fortsetzung vorkommen. Doch können wir uns vorstellen, dass bestimmt auch ein paar neue Charaktere einen Teil in Cecelias Buch einnehmen werden. Jedenfalls sind wir schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.