SCUG-Judovereinsmeisterschaft

Überall war das SCUG-Wappen zu sehen
4Bilder

Germeringer Judoka ermitteln Germeringer Stadtmeister. Wieder war es ein Judofest der besonderen Güte, auf das die Germeringer Judokids hingefiebert hatten. Am Samstag hatte das Germeringer Turnierteam unter der Leitung von Karen Herger (stv.AL), Jeannine Klemm (Jgdltrin), und Benedikt Schütz (Techn.Ltr.) in der Mehrzweckhalle der Germeringer Kirchenschule für das Turnier zwei Matten aufgelegt, die auch nötig waren, um das Turnier ohne Zeitverzögerung abzuspulen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dabei von dieser Stelle auch den Eltern, die beim Mattenaufbau mithalfen, und die während der Veranstaltung für das leibliche Wohl der Zuschauer und Judoka sorgten.

Bevor es dann pünktlich um 11.45Uhr losging hatte Lutz Meier-Staude noch eine wichtige Bekanntgabe zu machen. Durch Überreichung einer Urkunde wurde der langjährige Hilfstrainer Matthias Pfab in die SCUG-Trainerriege aufgenommen.

Dann war es soweit. In sieben Gewichtsklassen kämpften Germeringer Buben und Mädchen um die Plätze. Sie schenkten sich nichts. Sowohl die Mädchen als auch die Buben waren unter den vorderen Plätzen ziemlich gleichmäßig verteilt.

Hier die Ergebnisse i.E.:
Sumo:
1.Platz: Tobias Mokler, 2.Platz:Telia Kurz, 3. Platz: Sebastian Heizinger, 4. Platz: Charu Bhuiyan

Gewichtsklasse  - 27kg:
1.Platz Jakob Achtermann, 2.Platz:Benjamin Schaubhut, 3. Platz:Tristan Picks, 3. Platz: Carlotte Schiementz, 5.Platz Carmen Höschler, 5.Platz: Fabian Drewes

Gewichtsklasse - 30kg:
1.Platz: Purobi Bhuiyan, 2. Platz: Matti Raffelsbauer, 3. Platz: Timo Zawe, 3. Platz: Maya Bauer, 5.Platz: Philipp Garden, 5. Platz: Alessandro Abrignani

Gewichtsklasse - 34kg:
1.Platz: christopher Schaubhut, 2.Platz: Maximilian Figura, 3.Platz: Jonathan Herrmann,3.Platz: Adriano Abrignani, 5. Platz: Johannes Schmid, 5. Platz: Leoni Lenz

Gewichtsklasse - 40kg:
1.Platz: Benn Marschner, 2.Platz:Amanda Balazs, 3. Platz: Simon Mathes, 4. Platz: Tim Volland, 5. Platz: Sophie Möbius

Gewichtsklasse - 52kg:
1.Platz: Philipp Lichti, 2.Platz:Kimi Raffelsbauer, 3. Platz: Julian Herger, 4. Platz Antonia Divis,5.Platz: Benjamin Antesberger

Gewichtsklasse +52kg:
1. Platz Ronja Marschner, 2.Platz: Fabian Ger, 3.Platz:Florian Koller, 4.Platz: Alexander Figura

Bilder: Raffelsbauer und Achtermann

Überall war das SCUG-Wappen zu sehen
Fleissige Eltern versorgten die Zuschauer und Judoka mit Speis und Trank
Matthias Pfab bekommt seine Trainerurkunde von Lutz Meier-Staude
Die Kämpfe wurden von Jürgen Ost und Lutz Meier-Staude geschiedst
Bürgerreporter:in:

Lutz Meier-staude aus Germering

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.