Anzeige

Fahrradcodierung des ADFC bei Fahrrad Meinhold

Garbsen: Fahrradhändler Meinhold | Fahrradcodierung bei durchwachsenem Wetter. Dennoch gab es kaum eine Lücke vor dem Stand mit der Fräsmaschine. Reger Zuspruch auch am Informationsstand der Ortsgruppe Garbsen / Seelze des ADFC.
Einem Radler konnten wir zunächst nicht helfen. Carbonrahmen dürfen aus Sicherheitsgründen nicht gefräst werden. Macht nichts. Die Polizei half mit der Aufklebercodierung aus. Nach 30 Minuten war er dann mit seinem Zweitrad zurück. Auf die dauerhafte Kennzeichung seines Eigentums wollte er nicht verzichten.
Zum Schluss waren 47 Fahrräder mit einer Gravur im Rahmen versehen. Danke für diesen körperlichen Einsatz!
Mehr zur Codiertechnik des ADFC
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.