Anzeige

Naschkatzen aufgepasst: Wir suchen wieder Eure schönsten Weihnachts- und Adventsrezepte!

1
Viele appetitliche Bilder wünschen wir uns für unsere Weihnachtsausgaben (Foto: Rosmarie Gumpp)
Leckere Plätzchen, verführerische Lebkuchen, ungewöhnliche Stollen, heißer Punsch oder Glühwein – Diese Zutaten gehören zweifellos zu einer gelungenen Advents- und Weihnachtszeit.

Wie jedes Jahr suchen wir auch 2010 wieder die schönsten Weihnachtsrezepte und alle myheimat-User sind herzlich dazu eingeladen, ihre besten kulinarischen Tipps auf unsere Online-Portale zu stellen.

Gerne nehmen wir auch pikante (nicht-süße) Hauptgerichte in unsere Sammlung mit auf.

Da wir in unseren Printausgaben Mitte November schon die ersten schönen Weihnachtsrezepte abdrucken wollen, ist etwas Eile geboten.

Aber ich bin mir sicher: Ihr lasst mich nicht im Stich! Also: Schürze umgebunden, Backofen oder Herdplatte eingeschaltet und los geht’s!

Damit die Rezepte in unseren Printausgaben auch so richtig schön zur Geltung kommen, bitte ich Euch um gute, appetitliche Bilder im jpg-Format, denn: Das Auge isst stets mit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.