Anzeige

Ariana Grande: Sie packt über Taylor Swift aus

Taylor Swift bekommt Lob von Ariana Grande (Foto: Awais ButtFAMOUS)

Ariana Grande haben nun ihre Kollegin Taylor Swift gesprochen. Doch wer denkt, dass es einen neuen Streit im Showbiz gibt, der liegt falsch. Stattdessen schwärmt Grande von TayTay.

Sowohl Ariana Grande als auch Taylor Swift gehören zu den größten Popstars, die es momentan gibt. Beide haben Millionen Follower auf Instagram, spiele während ihrer Tour für tausende von Menschen und gelten als echte Stilikonen. Gerade Taylor ist momentan wieder in aller Munde. Nach ihrem dunklen “Reputation” Album, kehrt Swift bunter denn je zurück. “Me!” heißt die erste Single von ihrem neuen Album Lover. Doch nun gibt es schon einen zweiten Song und von dem schwärmt auch Grande.

Ariana Grande ist begeistert

Ariana Grande, ist genau wie alle, total begeistert von dem neuen Lied von Taylor Swift. Taylor unterstützt mit “You need to calm down” die gleichgeschlechtliche Liebe. “Taylor, Glückwunsch zu YNTCD. Ich liebe [...] die Message so sehr!”, äußerte sich Ariana zu dem Song. Auch die “7 Rings”-Interpretin setzt sich für die Rechte der LGBTQ-Community ein. Vielleicht liest Taylor ja den Kommentar von Grande und aus den beiden werden Freunde, die irgendwann mal zusammenarbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.