Veranstaltungen - Peiting

Kabarettist Helmut Schleich | Foto: Helmut Schleich
  • 27. Juni 2024 um 20:00
  • Schlossberghalle Peiting
  • Peiting

Helmut Schleich präsentiert sein aktuelles Programm „Das kann man so nicht sagen." in Peiting

Ein neues Programm? Das kann man so nicht sagen. Helmut Schleich macht, was er will. Kein Abend gleicht dem anderen. Sein Vorbild ist die Regierung. Und so sagt er sich: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Schließlich leben wir in einer Zeit, wo die Wirklichkeit das Kabarett Tag für Tag überbietet. „Überholen, ohne einzuholen“, hieß das früher im Sozialismus. Damals baute man in Russland die größte Wasserstoffbombe der Welt. Die sogenannte Zarenbombe. Die war so groß, dass kein...

Conny und die Sonntagsfahrer | Foto: Conny und die Sonntagsfahrer
  • 23. November 2024 um 20:00
  • Schlossberghalle Peiting
  • Peiting

Conny und die Sonntagsfahrer präsentieren ihre Musikrevue-Show „Musik liegt in der Luft“ in Peiting

Conny und die Sonntagsfahrer lassen die schönsten Kultschlager der 50er und 60er Jahre wieder lebendig werden. In ihren einzigartigen Konzerten vermitteln sie das typische Lebensgefühl der damaligen Wirtschaftswunderzeit. Stilecht mit Petticoat, authentischer Instrumentierung und originalgetreuen Arrangements präsentiert sich die fröhliche Musikgruppe live in der Schloßberghalle Peiting. Conny und die Sonntagsfahrer nehmen in ihrem neuen Programm „Musik liegt in der Luft“ das Publikum mit auf...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.