"Cubaboarische Tradicional"

27. September 2019
20:00 Uhr
Ev. Gemeindezentrum St. Johannes, 86343 Königsbrunn

Fünf Musiker und Mitbegründer der Kultband

„Die Cubaboarischen“

starten ihr neues Projekt. Musikalisch in beiden Ländern zu Hause, bringen die Künstler zusammen mit Freunden in bewährter Weise, aber neuer Formation Rhythmus und Lebensfreude pur auf die Bühne. Gekonnt vereinen sie die traditionsreichen Klangwelten beider Länder auf wunderbare Weise. Tuba und Tres cubano, Che Guevara und Jennerwein, Karibik und Tegernsee, Boarischer und Cha Cha Cha, Landler und Son. Rum, Zigarren und Lederhosen. Die Musik lädt ein zum Träumen, Lachen und Tanzen. Die Spielfreude der Musikfreunde auf der Bühne ist einfach mitreißend. Lassen Sie sich mitnehmen auf diese herrliche und einzigartige musikalische Reise. Auf geht´s! „Heit gibt´s a Rehragout“!

www.cubaboarische-tradicional.de

www.klik-koenigsbrunn.de

Bürgerreporter:in:

Petra Kramer aus Königsbrunn

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.