Anzeige

Camila Cabello mit neuem Look im Video zu "Find U Again"

Camila begeistert die Fans in "Find U Again" (Foto: FifthHarmony_amberapparently_flickr.com_CC by 2.0.jpg)

Momentan ist Camila Cabello erfolgreicher denn je. Erst vor kurzem veröffentlichte sie eine neue Single mit Shawn Mendes. Auf Social Media zeigte sich die Sängerin mit blonden Haaren und wie sich jetzt herausstellte, war dies für das neue Musikvideo zu “Find U Again”.

Zusammen mit Shawn Mendes knackte Camila Cabello auf YouTube schon einige Rekorde. Mit dem gemeinsamen Song “Senorita” haben die beiden mal wieder einen perfekten Hit geschrieben, der super zum heißen Sommer und dem ein oder anderen Urlaubsflirt passt. Das Lied ist das erfolgreichste Single-Debüt eines Männlich/weiblichen Duetts. Außerdem ist es eines der Top Videos auf iTunes und Spotify und das höchste Chart-Debüt eines Radiosongs. Und als wäre das nicht genug, begeistert die Kubanerin zusammen mit Mark Ronson die Fans mit neuem Look im Musikvideo “Find U Again”.

Camila mit neuem Look in “Find U Again”

Die Fans kommen wohl immer noch nicht über die Typveränderung der Sängerin hinweg. Viele schrieben begeistert unter das Video, dass der Kubanerin die blonden Haare wirklich stehen würden und sie damit sogar auch noch besser aussieht. Das Ex-”Fifth Harmony”-Mitglied ist die Heldin des Musikvideos zu “Find U Again” und steht im Mittelpunkt einer actionreichen Jagd um die Liebe. Mark Ronson sieht als “Kopfgeldjäger” einen ihrer Auftritte und ist sofort wie gebannt von ihr. Camila Cabello sieht aber auch echt sexy aus und stellt unter anderem in ihrem sexy weißen Bodysuit ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.