Anzeige

X-Factor: Ist Sarah Connor auch nächstes Jahr in der X-Factor Jury?

X-Factor 2011 ist vorbei und hat einen strahlenden Gewinner hervorgebracht. David Pfeffer, der im Team von Startrompeter Till Brönner war, startet gerade mit seiner ersten Single “I´m here“ durch. Sarah Connor schaffte es mit Nica & Joe zwar nicht bis zum Sieg, aber die beiden werden morgen ihr erstes Album veröffentlichten. Sarah Connor kann also eine positive Bilanz ziehen. Doch wird die Sängerin auch nächstes Jahr wieder in der Jury sitzen?

Laut klatsch-tratsch.de hat Sarah Connor noch nicht entschieden, ob sie bei X-Factor 2012 dabei sein wird. Bedeutet das das Ende von X-Factor mit Sarah Connor? Die 31-Jährige fürchtet, dass die Erfahrungen und Erlebnisse, die sie bis jetzt in der Castingshow sammeln durfte, nicht mehr zu toppen sind. Es bleibt also spannend, wie sich Sarah Connor entscheidet. Bis zu X-Factor 2012 ist ja noch lange Zeit und bis dahin kann sie sich um ihre Familie kümmern.

Das interessiert euch bestimmt auch:

X-Factor: Nica & Joe veröffentlichen ihr erstes Album! Wann gibt´s das zu kaufen?

X-Factor: So erfolgreich ist David Pfeffer mit "I´m here"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.