Anzeige

Rach, der Restauranttester: Heute versucht er die "Wunderbar" in Cottbus zu retten!

Heute Abend ist es wieder soweit, Christian Rach versucht in seiner RTL-Show „Rach, der Restauranttester“ mal wieder ein Restaurant zu retten. Ab 21:15 Uhr können die Zuschauer heute auf RTL beobachten, wie der Sternekoch alles gibt, um die “Wunderbar“ in Cottbus vor dem Ruin zu retten. Doch wird Christian Rach das gelingen?

Nach nur einem Jahr unter der Leitung der Chefinnen Vicky Stellmacher und Katja Treudler steht die „Wunderbar“ in Cottbus kurz vor dem Aus. Für Christian Rach ist sofort klar, was in dem Restaurant geändert werden muss. Laut rtl.de fehle nicht nur ein vernünftiges Konzept, sondern auch die Leidenschaft und die Lust auf dem Teller und im Service. Aber nicht nur die Speisekarte wird heute Abend wahrscheinlich geändert werden müssen, sondern auch die Einstellung der Chefinnen.

Nur wenn es dem jungen Team gelingt, das benötigte Engagement und die richtige Einstellung zu finden, besteht eine Chance für das Restaurant. Es bleibt also spannend, ob und wie es dem erfahrenen Christian Rach gelingen wird, die „Wunderbar“ in Cottbus zu retten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.