Anzeige

Das Supertalent: Das sind die bisherigen Gewinner!

Am kommenden Samstag findet das große Supertalent-Finale von Das Supertalent 2011 statt. Schon jetzt stellt sich die große Frage, wer das Supertalent 2011 wird und somit auch 100.000 Euro gewinnt. Aber nicht nur das Preisgeld bekommen die Gewinner der Castingshow, denn wie ihre Vorgänger eindrucksvoll beweisen, bietet das Supertalent eine große Chance berühmt zu werden. Doch wer hat die Show in den letzten Jahren gewonnen? Hier ist eine Auflistung und kurze Beschreibung der bisherigen Gewinner:

Als Erster gewann Ricardo Marinello das Supertalent 2007. Er überzeugte die Zuschauer mit seinem Operngesang. Nach dem Sieg veröffentlichte er sein Debütalbum „The Beginning“. Das Supertalent 2008 gewann Michael Hirte. Als der Mann mit der Mundharmonika wurde er bekannt und beliebt. Mittlerweile hat er schon drei Alben veröffentlicht und ist immer wieder in verschiedenen TV-Shows als Gast zu sehen. Yvo Antoni und sein Jack Russel Terrier Prima Donna gewannen das Supertalent 2009. Mit seiner Hundedressur überzeugte er das Publikum im Handumdrehen und seine Prima Donna sorgte für viele Sympathiepunkte. Yvo Antoni hat sogar eine eigene DVD namens “Hundetricks“ herausgebracht. Das Supertalent 2010 gewann Freddy Sahin Scholl. Er hat die außergewöhnliche Begabung im Duett mit sich selbst zu singen. Freddy Sahin Scholl hat bereits zwei Alben aufgenommen.

Das waren die bisherigen Gewinner vom Supertalent. Jetzt wird es spannend, wer das “Supertalent 2011“ gewinnt.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Wer wird das Supertalent 2011?

Gewinnt Desire Capaldo das Supertalent 2011?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.