Taylor Swift: Sie soll geehrt werden! 

Sie hat schon ziemlich alles erreicht, was ein Popstar erreichen will. Viele Nummer-Eins-Hits, ausverkaufte Shows, regelmäßige Fernsehauftritte, die Liste könnte noch ewig weiter gehen. Taylor Swift soll nun für ihre Leistung jetzt geehrt werden.

Im November 2017 brachte Taylor Swift ihr Album heraus. Das Album trägt den Titel “Reputation”, was soviel wie Achtung oder Anerkennung heißt. Die bekannteste Single aus dem Album ist “Look What You Made Me Do”, in diesem Song rechnet sie unter Anderem mit ihren Feinden ab. Taylor ist nicht mehr das Country-Girl, das sich als Mauerblümchen gibt, sie zeigt, sie ist eine unabhängige und starke Frau. Und das kommt bei den Fans besonders gut an. Denn ihre Tour letztes Jahr, die “Reputation-Tour”, brach alle Rekorde und setzte neue Maßstäbe.

Dieser Preis geht an Taylor Swift

Die 29-Jährige konnte auf ihrer USA-Tour ganze zwei Millionen Karten verkaufen. Damit hält sie nun den Rekord der meist verkauften Karten eine Tour. Aber nicht nur das, Taylor Swift hat auch ihren eigenen Rekord gebrochen, sie nahm während der Tour als weibliche Musikerin die meisten Einnahmen ein. Und das zum zweiten Mal! Mit 266 Dollar konnte die Sängerin eine Menge Umsatz machen. Dafür wird Taylor bei den iHeartRadio Music Awards belohnt. Die Awards gehen an besonders beliebte Musiker und Musikerinnen aus dem Vorjahr. Und da gehört Taylor mit Sicherheit dazu.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.