Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock - hat Pascal HIV?

Ist Pascal bei BTN jetzt HIV-positiv? (Foto: RTL2 Presse)

Pascal hatte es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht wirklich nicht leicht. Diese Woche könnte es für ihn allerdings noch schlimmer kommen: Hat er sich bei seiner Vergewaltigung mit HIV angesteckt?

Man mag sich wirklich nicht vorstellen, was Pascal in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht alles durchmachen musste: Er wurde von drei Unbekannten vergewaltigt. Seitdem geht sein Leben bergab. Er hat sich seine Karriere als Fußballer endgültig versaut und sich zudem von seiner großen Liebe Kim getrennt. Beinahe hätte er auch noch alle seine Freunde verloren - doch inzwischen kennen sie alle die Wahrheit und stehen hinter ihrem Kumpel. In dieser Woche könnte es für Pascal allerdings einen erneuten Rückschlag geben.

Hat Pascal jetzt Aids?

Jacky macht ihn nämlich darauf aufmerksam, dass er sich dringend noch einem HIV-Test unterziehen sollte. Augenscheinlich nimmt Pascal diese Hilfe auch ausnahmsweise an. Alle seine Freunde machen ebenfalls einen HIV-Test. In der Vorschau ist zu sehen, wie Kim, Jacky und Nik sich freuen, weil sie augenscheinlich gesund sind - Pascal hingegen setzt ein ungläubiges Gesicht auf und lässt den Zettel mit dem Ergebnis fallen, sobald er ihn gelesen hat. Sollte sich der Ex von Kim tatsächlich mit HIV angesteckt haben? Wie geht es für ihn weiter? Das werden wir in den kommenden Tagen bei Berlin - Tag und Nacht erfahren… UPDATE: Pascal darf aufatmen - auch er ist HIV-negativ und somit gesund!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.