Nachrichten aus Zeitlarn und der Region

1 Bild

Toter Säugling gefunden, Kindsvater findet Blutspuren und informiert die Polizei 3

gdh portal
gdh portal | Zeitlarn | am 05.01.2017 | 45 mal gelesen

Zeitlarn: Brunnen | Am Montag 02.01.2016 kehrte ein 37-jähriger Mann von seinem Urlaub nach Hause zurück . Dort entdeckte er in der gemeinsamen Wohnung in Zeitlarn ( Regensburg) Blutspuren. Er vermutete das seine 35-jährige Lebensgefährtin während seiner Abwesenheit entbunden hatte, ein Säugling aber war nicht zu sehen. Daher informierte er die Polizei. Als diese in der Wohnung eintraf wurde festgestellt das die Frau unter starkem...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 13.10.2013 | 487 mal gelesen

Ostbayerns größte Faschingsveranstaltung ist am 23. Februar in Regenstauf und Diesenbach. Er gilt mittlerweile als einer...

am 22.08.2013 | 231 mal gelesen

Mit dem Ostbayerischen Faschingszug steht der Marktgemeinde Regenstauf am 23. Februar 2014 ein echtes Großereignis ins Haus....

am 08.05.2013 | 468 mal gelesen

Planungen für das Regenstaufer Großereignis 2014 laufen auf Hochtouren „Ja seid ihr verrückt, jetzt schon an Fasching...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland