Nachrichten aus Hohenfurch und der Region

2 Bilder

"Liebe und Maienduft" Gedichte mit Liedern, Schlager und Chansons im Cafe KulturStadl ....

Jeanette Pichler
Jeanette Pichler | Vilgertshofen | am 10.03.2015 | 132 mal gelesen

Vilgertshofen: Kulturstadl | Heidenore Glatz, Autorin, mit ihren Gedichten über Liebe und Frühling, Bernd Adam, Gitarrist, und Jeanette Pichler, Gesang, die das Programm mit Takt- und Lust-vollen Liedern bestens ergänzen. Zarte Frühlingsgefühle, Liebesfreud und Liebesleid gibt es in dem besonderen kleinen Kultur-Café in Stadl bei Vilgertshofen. Das historische Anwesen liegt idyllisch mitten im Dorf gegenüber der Kirche und lud bereits viele Liebhaber...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 15.05.2018 | 133 mal gelesen

ER und SIE im Dialog: Sie: Bin wieder da! Bin nicht nass geworden! Das fehlende Foto war schuld, dass ich nochmal...

am 10.05.2018 | 115 mal gelesen

"Ich fahr' so gerne Rad, ich fahr' so gerne Rad, wenn die Sonne scheint, die Winde wehn   und die ander'n an der roten...

am 07.05.2018 | 120 mal gelesen

"Komm, lieber Mai, und mache Die Bäume wieder grün.  Und lass uns an dem Bache,  die kleinen Veilchen blüh'n!..." ...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland