Anzeige

AudL und HaHe wieder vereint: AudL bekommt erneut Zuwachs

Hand aufs Herz wurde im September abgesetzt, zum Leidwesen einiger Fans. Daraufhin versuchten die Schauspieler, neue Wege zu gehen. Einige schlugen eine komplett andere Richtung ein, manche schafften es, im Schauspiel-Bereich zu bleiben. Kasia Borek ergatterte eine Rolle in der Telenovela „Anna und die Liebe“. Sie spielt dort die Rolle der Olivia Kosmar, der Verlobten von Manuel Cortez alias Luca Benzoni. Nun dürfen sich die Fans auf einen weiteren Überläufer von Hand aufs Herz zu AudL freuen. Neuer Zuwachs für Anna und die Liebe!

Einige Spekulationen gehen dahin, dass auch bald Frank Ziegler von HaHe zu AudL wechseln wird. Bei Hand aufs Herz spielte er den anfangs schüchternen und absolut verliebten Bodo. Seine Facebook-Seite lässt vermuten, so promiflash.de, dass er bald bei AudL zu sehen sein wird. Gestern war auf seiner Facebookseite Folgendes zu lesen: „Ich habe heute meinen ersten Drehtag bei...“. Zwar verrät er nicht genau wo, doch schlaue Beobachter können sich das aus seinen geposteten Fotos zusammenreimen.

Seine veröffentlichten Bilder zeigen das Logo von AudL. Daraus zu schließen ist, dass Frank Ziegler bald das Team um Anna und die Liebe bereichern wird. Welche Rolle könnte er übernehmen? Bei Kasia Borek wurde auch gerätselt und spekuliert. Dass sie jedoch die Verlobte von Luca Benzoni ist, wurde nicht erraten. Somit bleibt es spannend, ob und wenn ja wen Frank Ziegler darstellen wird. Ich bin gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.