Anzeige

Matthias Schweighöfer in RubbeldieKatz: Wann ist der Kinostart?

Wann kommt RubbeldieKatz endlich ins Kino? Diese Frage beschäftigt die Fans von Matthias Schweighöfer schon seit bekannt wurde, dass der Frauenschwarm einen neuen Film dreht. Nach dem unglaublichen Erfolg von “What a Man”, liefert Schweighöfer schon den nächsten Kassenschlager. Ab wann ist der offizielle Kinostart?

In der romantischen Komödie werden wir Matthias Schweighöfer erstmals in Frauenkleidern sehen! In der Rolle des Theaterschauspielers Alexander verwandelt er sich in eine Frau, um die Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern. Und dann verliebt er sich auch noch in seine Filmkollegin Sarah, alias Alexandra Maria Lara. Es wird auf jeden Fall sehr lustig werden, so viel steht fest.
Wir müssen uns allerdings noch bis 15.12.2011 gedulden, dann kommt der Film in die deutschen Kinos! Wer von Euch wird ihn sich ansehen?
Hier schon mal ein Vorgeschmack:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.