Anzeige

Das Supertalent 2011: Kommt DSDS Daniel Lopes weiter?

Bei “Das Supertalent 2011” ist diesen Samstag wieder einiges geboten! Wenigen Kandidaten gelang durch die Castingshow der große Durchbruch. Andere wiederum blamierten sich vor Millionen von Menschen und schämten sich nicht, die unmöglichsten Dinge auf der Supertalent-Bühne darzubieten. Daniel Lopes nahm bereits bei “Deutschland sucht den Superstar 2003” teil, landete aber nur auf dem 7. Platz. Jetzt will er es nochmal wissen und versucht sein Glück beim Supertalent 2011.

Erinnert Ihr euch noch an Daniel Lopes? Der Sänger war bereits in der ersten Staffel von DSDS zu sehen und schaffte es immerhin unter die Top 10! Gewinner der Staffel wurde allerdings Alexander Klaws. Obwohl der Kandidat schon damals sehr beliebt beim Publikum war, wurde es schnell ruhig um den Sänger. Wie wird Chef-Juror Dieter Bohlen reagieren? Erkennt er seinen Schützling wieder? Am Samstag, den 29.10.2011 um 20.15 Uhr sehen wir auf castingshow-infos.de, wie Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse den Auftritt von Daniel bewerten und ob er es in die Halbfinal-Shows schafft.

Das könnte Euch auch interessieren:
Das Supertalent 2011: Überzeugt die sehbehinderte Leonie Neuberrt die Jury am Samstag?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.