The Voice of Germany: Kandidatin Ramona Nerra ist Mama von Zwillingen!

Auch die 2. Folge von “The Voice of Germany 2011” überraschte wieder mit vielen talentierten Kandidaten und einer gutgelaunten Jury. Als erste präsentierte Ramona Nerra ihr Können vor der TVOG-Jury, bestehend aus Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss. Konnte Ramona überzeugen?

Die 32-jährige Ramona Nerra ist Mutter von Zwillingen und bereits erfolgreiche Musikerin. Ramona möchte richtig groß rauskommen, denn die aus Bukarest stammende Kandidatin ist die Sängerin von Deutschlands berühmtester Coverband. Ramona hatte bereit einen gemeinsamen Auftritt mit Juror Rea Garvey! Der Reamonn-Sänger erkannte sie zwar, buzzerte aber nicht für sie. Dafür überzeugte die 32-Jährige die beiden The BossHoss-Sänger. Wie hat euch die Zwillingsmutter gefallen? Auch wenn Ramona eine Tolle Stimme hat, erscheint es fraglich, warum eine erfolgreiche Sängerin an einer Castingshow teilnimmt.

Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!

Bürgerreporter:in:

Stefanie Limmer aus Aschaffenburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.