Anzeige

Zwei Aichacher fahren zum Endlauf nach Bad Aibling

Durch ihre konstanten Leistungen in den südbayerischen Vorläufen haben sich Leon Ehleider und Massimo Ziegler zum Endlauf am 22./23.7.2017 in Bad Aibling qualifiziert. Für Leon geht es zum ersten Mal zu einem südbayerischen Endlauf, Massimo hingegen nimmt schon zum 5. Mal in Folge teil. Um zum Endlauf der südbayerischen Meisterschaft zu gelangen, setzten sich die 2 MCler in den 5 Wertungsläufen gegen die Konkurrenz aus Südbayern-West durch.

"Mannschaft des MC Aichach auch qualifiziert"

Den Fahrern, die Zeit und Energie aufgebracht haben, um an allen 5 Qualifikationsläufen teilzunehmen, ist es zu verdanken, dass sich der MC Aichach zum Mannschaftsendlauf am 30.7. in Schrobenhausen qualifizieren konnte. Dort treffen die 25 besten Kartslalom-Verein aus ganz Südbayern aufeinander.

Der MC Aichach wünscht allen Fahrern für die Endläufe viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.