Anzeige

Opuntien (Feigenkakteen) suchen neues Zuhause

rotblühend, bis 1,60 m hoch
Wir suchen eine neue Heimat. Wir, d.h. zwei große Blumentöpfe mit rotblühenden 1,60m hohen Feigenkakteen und ein Topf mit einer gelbblühenden 1,80 m hohen Opuntie würden uns freuen, einen neuen Besitzer zu finden.
Husch trennt sich schweren Herzens von uns, möchte uns aber auf diesem Wege eine Chance geben, überleben zu dürfen.
Wir sind jedes Jahr nach den letzten Frösten im Frühjahr im Freiland gestanden und sollten jetzt im Herbst wieder frostfrei einen Überwinterungsplatz finden.
Wer uns gerne haben möchte, kann uns kostenfrei bei Selbstabholung bekommen. Bitte Nachricht senden an Josie Hoffmann oder Husch
Wir sind furchtbar neugierig, ob es klappt......

Es können auch einzelne Töpfe abgegeben werden.
0
3 Kommentare
617
Martina Jauernig aus Coburg | 03.10.2009 | 23:14  
3.659
Josie Hoffmann aus Aichach | 05.10.2009 | 08:59  
10.787
Irene Rung aus Aichach | 16.11.2009 | 08:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.