Anzeige

Wir machten Kinderträume wahr - 30 Kinder der Elisabethschule im Zirkus Lexany

Anläßlich des Gastspiels vom Zirkus Lexany in Aichach haben wir 30 Kinder, nebst Eltern, der Elisabeth-Schule (Lebenshilfe Aichach) am letzten Sonntag-Nachmittag zur Zirkus-Gala eingeladen.
Höhepunkt der Veranstaltung war neben Clowns, Pferden, Kamelen, Papageien, Hochseilartisten u.v.m. natürlich DJ ÖTTZI mit den Hits "Hey Baby", "Der Stern", "Anton aus Tirol" - und Feuerkünstler "RENÈ" mit seiner atemberaubenden Darbietung.
Nicht nur die Kinder hatten ihre helle Freude und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ein riesen Dank geht wieder an Schulrektorin, Frau Nerb-Straub, für die schnelle "logistische" Abwicklung mit Kindern und Eltern!

Wir machten somit Kinderträume wahr und dieser wunderbare Nachmittag hat uns gezeigt, dass wir mit unserem sozialen Engagement wieder voll ins Schwarze getroffen haben.

Insgesamt haben wir 50 Karten (Wert EUR 600,-) gekauft. 30 davon gingen, wie erwähnt, an die Elisabethschule. 20 Karten wollten wir noch für sozial schwächere Bürger über die beiden örtlichen Zeitungen vergeben. Die "AICHACHER NACHRICHTEN" haben uns dabei sehr gut "unbürokratisch" unterstützt und 10 Karten bekommen.
LEIDER war dies bei der "AICHACHER ZEITUNG" nicht im Geringsten der Fall - ich warte bis heute auf einen Rückruf der zuständigen Redaktion, obwohl ich persönlich dort vorgesprochen habe.
10 Karten haben dadurch leider keine Besitzer gefunden......
Gut zu wissen, wo soziales Engagement unterstützt wird!

CATANIA-MEDIA ist ein kleines professionelles Fotografenteam in Aichach mit Schwerpunkt Hochzeitsfotografie deutschland- und europaweit, sowie Portrait-, Kindergarten/Schul- und Produktfotografie. Wann immer es möglich ist, unterstützen wir sehr sehr gerne soziale Einrichtungen in unserer Wahlheimat in Form von Eintrittskarten, Spielzeug etc. Wichtig ist uns dabei, dass wir es beeinflussen können, wohin diese Spenden gehen und nicht über Dritte in "dunklen Kanälen" verschwinden.

Haben Sie Kenntnis von einem sozialen Projekt in Aichach, dann dürfen Sie uns gerne kontaktieren: catania-media@arcor.de
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 23.11.2009
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 10.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.