Anzeige

Weihnachtsfeier bei den Aichacher Sportkeglern

Die Sieger oben von links: Lisa Schindler, Georg Gabriel, unten von links: Melanie Tauber, Anita Gabriel

TSV-Sportkegler feierten Weihnachten



Zu der traditionellen Weihnachtsfeier der Sportkegler des TSV Aichach begrüßte Abteilungs-leiter Jürgen Küchler die anwesenden Kegler und Keglerinnen mit Anhang. Besonders begrüßte er dabei den Vorstand des TSV Aichach Klaus Laske mit Ehefrau Brigitte.

Der besinnliche Teil wurde diesesmal mit Texten und Musik von der Adelzhausener Singgruppe hervorragend gestaltet.

Nach dem besinnlichen Teil übergab Abteilungsleiter Jürgen Küchler kurz das Wort an den TSV-Vorstand Klaus Laske, der in seinen Grußworten die Weihnachtsgrüße des Hauptvereins übermittelte.

Von Klaus Maurer, Georg Gabriel und Jürgen Küchler erhielten alle Kinder der Abteilungs-mitglieder sowie die Spieler und Spielerinnen der Jugendmannschaften kleine Präsente.

Die Jugend überreichte Anita Gabriel, Georg Gabriel und Jürgen Küchler für ihre Trainerarbeit Geschenke.

Zum Schluss wurden noch die Gewinner und Platzierten des Weihnachtskegeln mit Preisen ausgezeichnet.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.02.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.