Anzeige

TC Wittelsbach Sommerfest 2017

Gedulden mussten sich die Mitglieder des TC Wittelsbach, ehe sie ihr Sommerfest starten konnten.

So hatten sich die interne Vereinsmeisterschaft zu spannenden und längeren Matches entwickelt und man wollte natürlich nicht ohne diese Spieler beginnen (siehe eigener Bericht).

Traditionell im Juli findet das jährliche Sommerfest des TCW statt. In diesem Jahr wurde es hervorragend vom 1. Vorstand Nobert Holzmann organisiert.
Wie auch nicht anders erwartet, war eine tolle und sehr kroatisch angehauchte Speisenkarte aufgelegt. Antipaste und gegrillte Rasnici waren nur eine kleine Auswahl aus dem bunten Angebot. Begrüßt wurden die Besucher bereits zu Beginn mit herrlichen Cocktails und guter Stimmung. Auch vom bewölkten Wetter lies man sich nicht abhalten. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und gelacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.