Anzeige

Kegler treiben den Fasching raus!

Durch den Preisrichter wurden an die Sieger des Faschingskegeln jeweils ein großes Getränk ausgegeben. Die Sieger Christian Kosmak (Herren), Marie Elschleger (Frauen), Melanie Tauber (B-Jugend), Nikolai Weigl (A-Jugend).

Aichacher Sportkegler feiern Kehraus auf ihre Art.



Wie schon seit längerem Tradition, beendeten die Aichacher Sportkegler das Ende des diesjährigen Faschings auf ihre Art und Weise. Am Faschingsdienstag trafen sich 25 Keglerinnen und Kegler, von denen 19 auf der Kegelbahn mit viel Holz und Getöse den Fasching in den wohlverdienten diesjährigen Ruhestand schicken. In vier Klassen suchte man an diesem Faschingsausklang die Besten. Bei der Siegerehrung wurden die Erstplatzierten mit einem Getränk in den einzelnen Klassen ausgezeichnet (Bier, Schlusslicht bzw. Spezi). Bei den Herren setzte sich Christian Kosmak durch, bei den Frauen gewann Marie Elschleger, bei der A-Jugend war Nikolai Weigl erfolgreich und bei der B-Jugend erkegelte sich Melanie Tauber wie im letzten Jahr den ersten Platz. In gemütlicher Runde ließ man bei Leberkäs, Kartoffelsalat und ein paar Getränken den Kegler-Kehraus ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.