Anzeige

CINEPLEX AICHACH: Auch das zweite 3K-Kino war ein RIESENERFOLG!!!

Cineplex-Mitarbeiter Jakob immer mit vollem Einsatz bei 3K dabei: Dieses Mal am beliebten Glücksrad!
Aichach: Cineplex Aichach | Zum zweiten Mal veranstaltete das Cineplex Aichach sein im Sommer ins Leben gerufenes 3K-Kino.
Auch dieses Mal durften sich bereits die Kleinsten mit Ihren Eltern nicht nur über eine Kind gerechte und wunderschöne Filmauswahl ohne 3D-Filme freuen, sondern auch über Aktionen wie Glücksrad, Kinderschminken, Malwettbewerb etc.. Toll fanden die Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel auch den Büchertisch des Kooperationspartners "MEHR BUCH" aus der Werlbergerstraße in Aichach, der auch die Büchergutscheine für die Malwettbewerb-Gewinner zur Verfügung stellte. Die liebevolle Auswahl der Bücher hatte Inhaberin Frau Bihler auf die gezeigten Filme abgestimmt und für den Elternfilm "Eine ganz heiße Nummer" hatte sie sogar das brandneue Buch dabei, was viele gleich als Weihnachtsgeschenk mitnahmen.

"Wir freuen uns sehr, dass unser 3K-Kino so gut von den Aichachern angenommen wird!" sagt Michael Rusch, selbst Vater von zwei kleinen Kindern und Chef des Cineplex-Kinos. "Immer wieder kommen von Eltern berechtigte Anfragen, warum gerade so viele Kinderfilme nur in 3D angeboten werden. Doch leider können wir auch nur das ins Programm nehmen, was die Filmverleiher auf dem Markt bringen und im Moment sind gerade 3D-Filme wie z.B. der aktuelle "König der Löwen" im Trend."
"Als Mutter von drei Kindern liegt mir diese Veranstaltung besonders am Herzen" fügt Marketing-Leiterin Susanne Ehring hinzu. "Im Vorfeld machen wir uns jedes Mal immer viele Gedanken über die Filmauswahl und wie wir den Kindern und den Eltern einen schönen Familienvormittag schenken können. Deshalb wird unser Klein-Kinder-Kino nun immer am Sonntagvormittag stattfinden, denn da haben z.B. auch die Väter die Möglichkeit, sich mit Ihrem Nachwuchs eine Kinoauszeit zu gönnen." Das nächste 3K ist bereits im März/April geplant und die genaue Filmauswahl findet man wie immer unter www.cineplex.de.aichach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.