Anzeige

AWO Ortsverein Aichach startet ins neue Jahr 2018

Besuch im Sitzungssaal der Stadt Aichach

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt in Aichach startete mit Ihrer Vorsitzenden, Kristina Kolb-Djoka, in das neue Jahr 2018 mit einem Besuch im Sitzungssaal der Stadt Aichach. Die AWO-Mitglieder wurden vom 1. Bürgermeister der Stadt Aichach, Klaus Habermann, begrüßt. Geplante Projekte und Vorhaben der Stadt Aichach wurden sehr ausführlich an Hand einer Bilderpräsentation dargestellt und erläutert. Die Besucher erfuhren viele interessante Details, unter anderen, dass über 400 Wohnungen im Jahr 2017 in Aichach gebaut/genehmigt wurden. Der Stand anstehender Vorhaben und die schwierigen Zusammenhänge aus Gesetzgebung und Umsetzung stellte einen großen Teil des Nachmittags dar. Fragen und eine Diskussion um Aichach rundeten den Besuch bei Kaffee und Kuchen ab.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.03.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.