Anzeige

44. Aichacher Stadtfest war ein voller Erfolg

Aichach: Innenstadt | Auch die 44. Auflage des Aichacher Stadtfest war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter waren Bürgerinnen und Bürger aus Aichach und Umgebung in Aichach unterwegs.
Für das leibliche Wohl sorgten rund 60 Stände mit allerlei Speisen und Getränken. Auf vier Bühnen sorgten verschiedene Bands für Stimmung, und in der Partymeile in der Steub- und Hubmannstraße sowie dem Schlossplatz war dichtes Gedränge.
Am Tandlmarkt war mit einem bunten Rahmenprogramm auch etwas für die kleinsten Besucher geboten.
Das inzwischen schon traditionelle Frühschoppenkabarett am Sonntagvormittag gestaltete die Gruppe „Fünfler“ mit ihrem Programm „Um a Fünferl a Durchanand“. Trotz durchwachsenem Wetter war der Obere Stadtplatz sehr gut besucht, und der Regenschauer wartete genau bis zum Ende des Kabaretts. Doch auch danach zeigten sich die Aichacher wetterfest und ließen sich die Feierlaune nicht verderben.
Erster Bürgermeister Klaus Habermann war wieder einmal rundum zufrieden mit dem Stadtfest.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.