Nachrichten aus Wölfis und der Region

58 Bilder

Adventsmarkt in Wölfis zum 3. Advent – gemütlich und DAS Ortsfest zum Jahresende

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Wölfis | am 18.12.2016 | 34 mal gelesen

Wölfis: "Gemeindeschenke" | . Als ich am 3.Advent Wölfis besuchte, um dessen Adventsmarkt zu erleben, strahlte mich von weitem schon der Weihnachtsbaum an und zog mich in den Markt hinein. Das Spalier der Weihnachtsbuden strahlte die Besucher einladend an. In ihnen ebenso ausstrahlende fröhlich Verkäuferinnen (auch mal Verkäufer). Am Stand der Kita verweilte ich etwas länger und kam auch noch einmal zurück, um einen Heidelbeerpunsch zu kaufen und...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland