Nachrichten aus Triptis und der Region

6 Bilder

Raststätte Rodaborn... 19

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Triptis | am 15.06.2018 | 264 mal gelesen

Triptis: Älteste Raststätte | ...unser heutiger Ausflug führte uns direkt an dieser ältesten Rast(st)ätte Deutschlands vorbei - eigentlich wirklich nur vorbei. Allerdings dachte ich mir, dass wir, auch wenn unser Ausflug fest geplant war - an dieser Raststätte einfach halten MÜSSEN! Da führte kein Weg dran vorbei - schon aufgrund dessen, dass durch Fehlentscheidungen bzw. unter falschen Voraussetzungen diese Raststätte an die jetzigen Eigentümer...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 12.02.2017 | 117 mal gelesen

Bisher war es nur möglich ein Trike zu fahren, wenn man einen Führerschein der Klasse A hatte oder einen Führerschein der...

am 24.03.2014 | 168 mal gelesen

... haben Ihr eigenes Museum - zumindest die Mehl-Säcke in der Knapp-Mühle in Linda (bei Neustadt an der Orla). Hier gibt...

am 23.03.2014 | 183 mal gelesen

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn kann der "Trike-Verleih Thüringen" starten. Geschäftsinhaber Ronny Skopp berichtet stolz,...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland