Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Warhol

Beiträge zum Thema Warhol

Gedanken
8 Bilder

Wenn der Druck nachlässt: Eine farblose Welt

Mit Druckern habe ich immer schon so meine Plage gehabt. Vom 9- zum 24-Nadel-Drucker, den ich schon mal mit der Säge behandelt habe, über einen sündteuren Laserdrucker, der mir irgendwann wegen technischer Probleme auch keine Freude mehr machte, bis zu diversen Ausprägungen von Tintenstrahldruckern. Letztere mit Aussetzern von Farben. Schwarz ging oft bzw. immer (mit Nachhilfe), aber dann Blau, Gelb, Rot. Eine farblose Welt, wie im Herbst im Donautal, bei Nebel. Etliche Tage kostbarer...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 17.09.14
Kultur
kunst-stuhl 01
14 Bilder

kleine künstlerInnen - große kunst

Grundschule Schloss Ricklingen: Betritt der besucher das gebäude, fühlt er sich versetzt in eine kunstausstellung. Modelle alter märchen wie "froschkönig" oder "Rapunzel", zu kunstobjekten umgestaltete stühle, pop-art in der art Andy Warhols oder nachbildungen von Monets seerosen - eine vielfalt, die von der kreativität der jungen künstlerInnen zeugt.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.03.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.