Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vovinam Viet Vo Dao

Beiträge zum Thema Vovinam Viet Vo Dao

Sport
19 Bilder

250 VfBler feiern großes Sommerfest

VfB Langenhagen. Mit dem großen Sommerfest enden nun die Feierlichkeiten zu 50 Jahren VfB Langenhagen endgültig. Aber zum Schluss ließen es 250 Mitglieder und ihre Angehörige noch einmal richtig krachen. Am vergangenen Samstag lud der Verein zum großen Sommerfest auf dem Gelände der Firma Rufin Cosmetic GmbH ein. Am Eingang wurde man von der Security der GES in Form von Ehrenmitglied Martin Domres und Mitarbeiterin herzlich willkommen geheißen. Artig zeigten dann auch alle ihr Eintrittsarmband...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 28.08.13
Sport
2 Bilder

VfB begrüßt sein 400. Mitglied

Lukas freut sich über einen neuen Judogi VfB Langenhagen. Da staunte Lukas nicht schlecht, als er nach Abgabe seiner Vereinsanmeldung beim Judotraining kurz vor dem Angrüßen in der Reihe ein großes Geschenk von der Leiterin der Judosparte Klaudia Wahl überreicht bekam. Denn es hatte sich herausgestellt, dass er das 400. Mitglied des VfB Langenhagen war und das ist sicherlich ein Grund zum Feiern – zumal damit der VfB die höchste Mitgliederzahl seiner 48jährigen Geschichte erreicht hat! Wer sich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.