Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vorwurf

Beiträge zum Thema Vorwurf

Freizeit

Schon wieder: Krasse Vorwürfe gegen Chris Brown!

Erneut soll es im Zusammenhang mit Chris Brown zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Der Rapper dementiert die Vorwürfe. Jetzt macht Chris Brown schon wieder schlechte Schlagzeilen. Berichten zufolge soll er im Januar eine Frau angegriffen haben, der er in das Auge geschlagen und ihr Handy weggenommen haben soll, nachdem sie versucht habe eine Bild von ihm zu schießen. Und jetzt soll er etwas ähnliches mit einem Fotografen gemacht haben. Das Magazin ‘GossipCop’ berichtet, dass der Fotograf...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Schock: Justin Timberlake wird verklagt!

Kann das wirklich sein? Nun wird der allseits beliebte Sunny-Boy und Sänger Justin Timberlake verklagt, denn er soll angeblich seinen neuen Song vom bekannten Cirque du Soleil geklaut haben. Bekannt wurde der Sänger durch seine damalige Boyband *NSYNC und mit seiner darauf folgenden Solo-Karriere schaffte er es in den internationalen Musikolymp. Jetzt wird Justin Timberlake allerdings ein Musikplagiat vorgeworfen und das könnte ganz schön teuer werden. So soll sein neuer Hit “Don’t Hold the...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

Wegen Beauty-Label: Fieser Vorwurf gegen Dagi Bee!

Erst vor Kurzem veröffentlichte Dagi Bee ihre erste eigene Kosmetiklinie. Doch neben den ganzen Fans, die sich die Produkte natürlich sofort holen, hat die YouTuberin auch mit einigen Hatern zu kämpfen. Die verwerfen ihr jetzt sogar Tierversuche vor. Was ist dran an den Gerüchten? Die Fans konnten es kaum noch erwarten, bis Dagi Bee ihre neuen Produkte vorstellt. Ab sofort können die Anhänger der YouTuberin ihre eigenen Nagellacke und ihre Bodysprays testen. Alle Beauty-Produkte vertreibt Dagi...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit

One Direction: Ist “Drag Me Down” von DJ Zedd geklaut?

Was für ein Vorwurf! Angeblich ist der neue Song von One Direction „Drag Me Down“ geklaut! DJ Zedd erhebt schwere Vorwürfe gegen die Boyband. Haben die Jungs den Song wirklich nur kopiert? Auf Instagram veröffentlichte der russisch-deutsche Musiker Zedd einen Vergleich zwischen seinem Song „True Colors“ und dem neuen Song von 1D „Drag Me Down“. Das Ergebnis ist unglaublich. Die Zeile „All my life“ klingt wirklich verdächtig ähnlich zu der gleichen Zeile in Zedds Stück. Das kann natürlich auch...

  • News
  • 27.08.15
Politik

Das Ergebnis arroganter und blaublütiger Freiherrlicher Dummheit ...

Textschmiede Nun sind sie wieder zugange, die linken Dreckschleuderer, und wollen Dr. Guttenberg, einen von den großen Deutschen - so wie auch der große Dr. Westerwelle einer ist – vernichten. So schlug es mir am Morgen, statt eines des sonst üblichen freundlichen ‚Guten Morgen’, äußerst aufgeregt aus dem Munde eines ruheständlerischen Oberlehrers entgegen. Es wäre nun doch wirklich nicht von Belang, wenn der Herr Dr. Guttenberg in der Eile - die ja sein politisches Tun ohne Zweifel mit sich...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 20.02.11
  • 20
Politik

+++Eilmeldung+++ Zu Guttenberg verliert absolute Mehrheit an seiner Doktorarbeit

Gestern hatten mehrere Wissenschaftler noch angekündigt, aus Solidarität mit dem Bundesverteidigungsminister auf das Führen ihres Doktorgrades über das Wochenende zu verzichten. Doch seit heute morgen steht der Stand der Plagiate-Fahndung in zu Guttenbergs Doktorarbeit bei "zu 62 % geklaut". Alles weitere, auch zu den Gerüchten, dass zu Guttenberg künftig für die ARD arbeitet, unter www.berlin2011.wordpress.com

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.02.11
  • 3
Politik
http://www.zuguttenberg.de/medien.php

Karl-Theodor zu Guttenberg - Ein Politiker steht in der Kritik

Seit dem Vorwurf des Plagiats für seine Doktorarbeit, steht Karl-Theodor zu Guttenberg in der öffentlichen Kritik. Seine Gegner versuchen ihn zu zerreißen wie Wölfe. Zu groß ist der Neid und die Missgunst bei seinen Kontrahenten, sie sehen jetzt ihre Chance, sein Ansehen zu torpedieren. Seit langer Zeit gibt es wieder einmal einen Politiker mit Format, der jung, unverbraucht und geradlinig in die Politik eingezogen ist. Sein Engagement als Verteidigungsminister ist vorbildlich und was hoch...

  • Bayern
  • München
  • 19.02.11
  • 188
Kultur

GEMA will Geld von Kindergärten - GEMA wehrt sich gegen Vorwürfe der Abzocke

Die GEMA will Geld von Kindergärten. Angeblich sei es rechtswidrig, dass Noten und Texte von Kinderliedern kopiert und vervielfältigt würden. Nun wehrt sich die GEMA gegen die Flut an Vorwürfen. Irgendwo gibt es Grenzen. Spätestens dann, wenn Organisationen wie die GEMA sich am Liedgut der Kindergärten bereichern will. Eine riesige Abzocke, ganz klar und ohne jeden Zweifel. Nun wehrt sich die GEMA gegen die Vorwürfe der Kritiker, die geplanten Gebührenerhebung und Zahlung sei Abzocke. An etwa...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.12.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.