Verzweiflung

1 Bild

Die Melodie der Verzweiflung... 12

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 17.01.2021 | 122 mal gelesen

Die Melodie der Verzweiflung. In der Stille weine ich. Der Schnee hält unsere Gedanken gefangen - jede Schneeflocke singt ihr Lied und der Klang dieses Orchesters ist grenzenlos. Die Spuren auf meinem Weg sind schon zugeschneit und ich erkenne den Weg nicht wieder, der mich zu meiner eigenen Seele bringen sollte. Ein Wolf heult in der Fantasie und ich spüre auch seine Angst, die Melodie der Verzweiflung. Es wird...

1 Bild

Larissa’s Leid/Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.09.2020 | 4 mal gelesen

Lies hier mehr über Larissa’s Leidensweg als Depressionskranke: Larissa’s Leid Liebe – ich versteh das immer noch nicht so ganz. Oder nicht mehr? „7.38 Uhr ich bin zu Hause. Habe keine Zigaretten mehr. Gymnastik. Noch während der 2. Übung fange ich an zu weinen. Ich mache weiter meinen Sport, weinend. Ich will zu meiner Mama. Nein, nicht zur Mama, aber ich will dahin, wo man mich aufnimmt und in den Arm nimmt. Ich habe...

1 Bild

Hochsensibel – Belastung und Chance

Reiner Marks
Reiner Marks | Marburg | am 01.03.2020 | 20 mal gelesen

Marburg: Feinstoffpraxis Marburg | Wer zu viel aus seiner Umgebung mitbekommt, dem wird schnell alles zu viel. Selbst alltägliche Situationen können zur Belastung werden. Gefühle des Ausgeliefertseins und der Hilflosigkeit, oder auch Gereiztheit bis zu Verzweiflung und Ängsten können das Lebensgefühl der Menschen, die als hochsensibel gelten, bestimmen. Viele Betroffene ziehen sich dann von ihrer Umwelt zurück, fühlen sich unverstanden und ausgegrenzt. Gibt...

1 Bild

Spruch des Tages am Dienstag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 31.07.2018 | 4 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Nach Selena Gomez: So verzweifelt ist Justin Bieber wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.02.2017 | 87 mal gelesen

Justin Bieber scheinen die neuesten Ereignisse im Leben von Selena Gomez ganz schön mitgenommen zu haben. Sie ist mit The Weeknd zusammen, und in seiner Traurigkeit soll Biebs jetzt zu einem ziemlich verzweifelten Schritt gegriffen haben… Die letzten Wochen waren sicherlich nicht einfach für Justin Bieber. Nicht nur, dass er immer wieder Ärger mit der Justiz hat, nein, auch privat läuft bei dem Kanadier gerade gar nichts...

1 Bild

Das Duell um die Welt: Das Beste aus vier Jahren der Herausforderung für Joko & Klaas

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2016 | 57 mal gelesen

Joko und Klaas haben sich bei “Das Duell um die Welt” vier Jahre lang ins Zeug gelagt und bei den verschiedensten kulturellen Herausforderungen alles Gegeben. Sie haben ihren Mut und ihre üblichen Schmerzgrenzen überwunden. Das Beste aus diesen Duellen, zeigen sie in ihrer neuesten Folge. In den verschiedensten Ländern treten Joko und Klaas seit vier Jahren zum “Duell um die Welt” an. Die Gegner haben geschiwtzt, gebangt,...

1 Bild

Grill den Henssler: Christina Stümer bringt Steffen Henssler zum Schwitzen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2016 | 735 mal gelesen

In der nächsten Folge von Grill den Henssler sieht es nicht gut aus für den Koch Steffen Henssler, denn Sängerin Christina Stürmer bringt den sonst so gelassenen Hamburger ordentlich ins Schwitzen. Es sind viele “Erste Male” für den Koch dabei. Dieses Mal treten bei "Grill den Henssler" Sängerin Christina Stürmer, Jeanette Biedermann und Komiker Guido Cantz gegen Steffen Henssler an. Die Vorspeise ist eine...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles ist verzweifelt wegen Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 1059 mal gelesen

Zayn Maliks Solokarriere hätte wohl nicht besser starten können: Sein Song “Pillowtalk” hat es auf Anhieb auf Platz 1 der amerikanischen Charts geschafft. Das soll seinem ehemaligen One Direction Kollege Harry Styles ein Dorn im Auge sein: Aus lauter Verzweiflung soll Haz sich jetzt einen berühmten Songwriter ins Boot geholt haben! Das hat vor ihm noch niemand geschafft: Zayn Malik ist der erste britische Künstler, der es...

3 Bilder

“Grey’s Anatomy”: Was hat Patrick Dempsey seinen Fans zu sagen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.12.2015 | 373 mal gelesen

In der 11. Staffel mussten die Fans von “Grey’s Anatomy” den schmerzhaften Abschied von Derek Shepherd verkraften. Jetzt äußert sich Patrick Dempsey zu seinem Ausstieg aus der Ärzteserie und erklärt, warum dieser viele Fans so mitgenommen hat! Viele Fans haben diesen Schock bis heute nicht verdaut: In der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” kam Derek Shepherd bei einem schlimmen Autounfall ums Leben. Der Charakter war seit...

2 Bilder

One Direction: Warum ist Liam Payne so traurig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 511 mal gelesen

Früher Ruhm hat schon so manchen Teenie-Star zu Fall gebracht, und auch Liam Payne ist keine Ausnahme: Der One Direction-Star hat in den letzten Jahren viel durchgemacht und seine Probleme einfach mit Alkohol betäubt! Teenie-Stars haben es nicht leicht: Sie sind gutaussehend und erfolgreich, und alle meinen, sie führen das perfekte Leben. Doch das ist nicht so: Der Druck, alles richtig machen zu müssen, und die viele Zeit,...

5 Bilder

Kita-Streik 2

Heinz Happe
Heinz Happe | Hüttenberg | am 22.05.2015 | 98 mal gelesen

Hüttenberg: Volpertshausen | Der GDL-Streik „soll“ beendet sein, der Kita-Streik wird fortgeführt!!?? Wer sind die Opfer? Die Kinder verstehen das noch nicht, müssen aber unter Hin- und Hergeschubse leiden. Die berufstätigen Eltern (sie sollen es ja sein) wissen nicht, wo sie ihre Kinder während der Arbeitszeit unterbringen sollen und fangen an zu verzweifeln. So ist mein Eindruck geworden, als ich „Ersatzdienst“ bei meinem Enkel in Reiskirchen, OT von...

1 Bild

“Let’s Dance 2015”: Tränenalarm vor Show 10!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.05.2015 | 192 mal gelesen

In der zehnten Show von “Let’s Dance” wird es für die Kandidaten besonders anstrengend: Zwei Einzeltänze stehen auf dem Plan! Bei dem ein oder anderen Tanzpaar sorgt diese Aufgabe sogar für Tränen… Die zehnte Show von “Let’s Dance 2015” hat es in sich: Die verbliebenen .. Kandidaten müssen jeweils zwei Tänze einstudieren! Für manche scheint dies eine unmögliche Aufgabe zu sein: Immer wieder bringen sie die Tänze...

6 Bilder

“Rosins Restaurants”: Frank Rosins vielleicht schwerster Fall

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.05.2015 | 491 mal gelesen

Frank Rosin hat bei “Rosins Restaurants” heute Abend möglicherweise mit seinem bisher schwersten Fall zu tun: Mit dem “Landgasthof Engels” geht es bergab. Und auch privat kriselt es beim Betreiber-Ehepaar… In Geseke kämpft ein Ehepaar um seine bloße Existenz: 2008 verwirklichte der gelernte Koch Matthias Engels seinen Traum vom eigenen Restaurant. Knapp 150.000 Euro investierte der 50-Jährige in den “Landgasthof Engels”,...

1 Bild

Warum passiert mir DAS immer wieder? 1

Reiner Marks
Reiner Marks | Marburg | am 15.04.2015 | 54 mal gelesen

Marburg: Ev. Familien-Bildungsstätte | Wiederkehrende Ereignisse nach bekanntem Muster können als belastend erlebt werden (z.B. wiederholte Trennungen, Schwierigkeiten am Arbeitsplatz oder das Gefühl, sich ausgenutzt zu fühlen). Sie werfen die Frage auf "Warum immer wieder dasselbe?". Der Vortrag zeigt feinstoffliche Ansätze, wie die Ursachen solcher Muster erkannt werden können und sich dadurch auflösen.

Theateraufführung „Frühlings Erwachen“ in Friedberg März 2015

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Friedberg | am 04.03.2015 | 88 mal gelesen

Friedberg: FOS/BOS | Die Theatergruppe der FOS/BOS in Friedberg präsentiert am 12. und 13. März jeweils um 20 Uhr ihre Neuinszenierung des Stücks „Frühlings Erwachen“, dessen Originalfassung von Frank Wedekind stammt. Die Tragödie beschäftigt sich mit dem allgegenwärtigen Konflikt zwischen der Lebenswirklichkeit der Jugend und den Erwartungen der Erwachsenen. Außerdem geht es ganz zentral um die Frage nach Schuld bei Themen wie Hilflosigkeit,...

27 Bilder

Karwoche - der 5. Tag: Im Stich gelassen 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 18.04.2014 | 354 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, meist sind ja Menschen da, die mir zur Seite stehen, Sie sagen: "Du schaffst das. Du packst das schon. Gib nicht auf! Bleib am Ball! Mach Dein Ding!" Doch wenn es schief läuft, wenn ich versage, bin ich allein. Alle wenden sich ab. Wer will mit einem Versager zusammen sein? Ich werde im Stich gelassen. Ich bin allein, auch wenn viele Menschen um mich sind. Jesus geht es auch...

4 Bilder

Robert Pattinson: Vermisst er Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2014 | 242 mal gelesen

Robert Pattinson zeigt sich traurig und gedankenverloren alleine am Set seines neuen Films. Etwas scheint dem Star auf die Leber geschlagen zu sein: Ist er in Gedanken etwa bei seiner Ex Kristen Stewart, an der er immer noch sehr zu hängen scheint? Robert Pattinson stapft zitternd und traurig alleine durch den Schnee, der über dem Set seines neuen Films „Life“ in Toronto liegt: Er vergäbt sich in den Tiefen seines...

1 Bild

Verzweiflung 2

Monika Wittrich
Monika Wittrich | Ulm | am 28.06.2013 | 153 mal gelesen

Copyright by Monika Wittrich

7 Bilder

Kristen Stewart lacht nach Trennung von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2013 | 1707 mal gelesen

Kristen Stewart deprimiert nach der Trennung von Robert Pattinson? Von wegen! Anscheinend tut es “Robsten” sogar richtig gut, nicht mehr zusammen zu sein. Irgendwie ist es zwar komisch, dass die Beziehung jetzt so spontan wieder vorbei sein soll. Aber so lange es Kristen Stewart und Robert Pattinson gut geht, gibt es eigentlich keinen Grund zur Trauer. Viele Robsten-Fans vermuteten wohl, dass es besonders Kristen Stewart...

2 Bilder

Ich kämpfe weiter - macht bitte mit ! 10

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 24.05.2013 | 321 mal gelesen

http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_den_Abriss_unserer_Kleingartenkolonie_in_Hannover_Lange_Feld_Str/?cNVDdbb http://www.bild.de/regional/hannover/hannover/wegen-bauplaenen-droht-der-abriss-30001548.bild.html http://webtv.htp.net/index.php?id=17&no_cache=1&tx_ttnews[cat]=5&tx_ttnews[tt_news]=2670&tx_ttnews[backPid]=18&MP=17-25 http://baugebiete.haz.de/expose_154.html Hannover soll doch woanders bauen !...

Kristen Stewart: Verzweifelt sie wegen Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2013 | 575 mal gelesen

Kristen Stewart hat in den vergangenen Wochen wirklich viel versucht, um Robert Pattinson nahe zu bleiben. Sie hat viel mit seinen Freunden unternommen, ihn angerufen und ihm Nachrichten geschrieben. Jetzt wollte sie ihn sogar besuchen! Robert Pattinson ist von der Idee jedoch gar nicht begeistert! Wird die Beziehung von ihm und Kristen Stewart wieder aufblühen? Oder ist jetzt alles vorbei? Kristen ist verzweifelt (Bild: Bang...

2 Bilder

CARRAMBA! ALHAMBRA! (Das kommt mir Spanisch vor) 18

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 13.06.2012 | 2071 mal gelesen

Granada. Eigentlich ist dies ein deutsches Problem, denn wir Deutschen (zumindest die ältere Generation) möchten selbst eine Urlaubsreise so perfekt planen, dass keine unbekannten Probleme oder Zwischenfälle auftreten können. Da stehen wir den Schweizern nicht viel nach. Also buchte ich für eine Reise von Teneriffa nach Madrid, Granada, Córdoba, Sevilla und zurück die benötigten Übernachtungen in Hotels (Vier Sterne sind...

1 Bild

Uuunglaublich das Ganze – Hoffnung verjagt Verzweiflung & Suizidgedanken Betroffener! 16

Lady Lustig P K
Lady Lustig P K | Hannover-Zoo | am 13.10.2011 | 3236 mal gelesen

Hannover: SOS - Konzepte e. V. | Entschuldigung erst einmal für den irreführenden Titel, aber ich wollte damit nur erreichen, das viiiele Hannoveraner in ihrer vermeintlichen Ausweg-, wie Hoffnungslosigkeit - diesen Bericht kurz durchlesen! Im Juni wurde ein Bekannter vor der Arge von einem Streetworker angesprochen, das es ein neues Hilfsprojekt für alle Verzweifelten gibt und drückte dem Bekannten einen Zettel mit allen Verbindungen zum SOS-Konzept wie...

Mordkommission »Holz« ermittelt: Darius Mann war mit viel Bargeld im Wald unterwegs

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Paderborn | am 01.04.2011 | 327 mal gelesen

gefunden auf WB: Paderborner Nachrichten (Artikel lesen) Paderborn: Von Hanne Reimer und Karl Pickhardt Kreis Paderborn (WV). In der Familie Mann im kleinen Dorf Blankenrode bei Lichtenau wächst die Verzweiflung. Mordkommission und Staatsanwaltschaft gehen immer mehr von einem Kapitalverbrechen aus, dem Ehemann und Familienvater Darius Mann (45) zum Opfer gefallen sei. Seit dem 21. März fehlt von dem Vermissten jede Spur.

1 Bild

Noch dreht sich unsere Erde, und es wird Frühling im Wendesser Moor ! 7

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 17.03.2011 | 374 mal gelesen

Auf der anderen Seite unserer Erde geht für viele Menschen eine Welt unter . . . . sie sehen wohl oft keine Sonne und keinen Frühling mehr. - Während ich dieses Video vom Frühling im Moor betrachte , denke ich auch an die verzweifelte Situation der Menschen. -