Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verwarnung

Beiträge zum Thema Verwarnung

Politik

Premiere für mich
Obacht: Mir wurde heute vom myheimat-Team eine Verwarnung ausgesprochen

Ich bin vom myheimat-Team verwarnt worden, eine Premiere für mich in den sozialen Medien. Mal was Neues für mich. Viele Jahre tummelte ich mich mit meinen Beiträgen auf der Plattform Lokalkompass, die allerdings immer uninteressanter für mich wurde, ohne hier ansprechen zu wollen, weshalb, so dass ich mich im Oktober 2020 auch auf myheimat angemeldet habe, wo ich seitdem hauptsächlich tätig bin durch Beiträge und Kommentare. Als Mensch der politischen Mitte, der sich nach links und rechts...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 04.05.23
  • 111
Blaulicht
11 Bilder

Das ist Rostocker Gastfreundschaft

So habe ich die Rostocker Gastfreundschaft kennengelernt: Ich war auf einen Kurzbesuch in Rostock und man hatte mir gesagt ich müsste mir in der Innenstadt unbedingt den mit künstlerischen Skulpturen gestalteten Brunnen ansehen. Die Örtlichkeit habe ich so in etwa auch mir auf den Stadtplan angesehen und habe mich mit meinem PKW in der Nähe eine Parkmöglichkeit gesucht und auch gefunden.  Zeitablauf: Parkschein von der Nebenstraße gezogen 3,70 € Uhrzeit 16:52 Ich hatte noch die Parkscheibe auf...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 12.10.22
  • 7
  • 7
Blaulicht
Polizeikontrollen, mit Verwarnungsgeldern: Kein Licht? Falsches Licht? Bild: https://www.ADFC-Langenhagen.de aus diesem Youtube-Video; https://www.youtube.com/watch?v=CzmCBGRGdxE

Die meisten Defekte = Kfz! 🚚🚗🚲-Licht-Kontroll-Wochen der POL-Inspektion Burgdorf

Prävention in Langenhagen, .... Es könnte teuer werden: Selber das Fahrzeuglicht kontrollieren! Und sicher(er) ist es auch mit Licht = ok! Polizei kontrolliert "Licht": Verwarngelder, Geld für Ordnungswidrigkeiten! Die "dunkle Jahreszeit" hat begonnen!56 % der kontrollierten Fahrzeuge: Beleuchtung defekt! Seit Oktober hat die Polizeiinspektion Burgdorf Lkw, Pkw und Fahrräder auf die Funktionstüchtigkeit der Fahrzeugbeleuchtung kontrolliert: Über die Hälfte der dabei überprüften Fahrzeuge wies...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.11.21
Politik
2 Bilder

Viel Aufwand konnte den Anstieg der 7-Tages-Inzidenz nicht verhindern

Antworten der Verwaltung zur erweiterten Maskenpflicht und Verweilverbot am Rhein: Am 24. Februar hatte die Stadtverwaltung Düsseldorf unter der Überschrift „Coronaschutz: Erweiterte Maskenpflicht und Verweilverbot“ erklärt, dass „das Maskenpflichtgebiet "Altstadt" am Rheinufer von der Dreieckswiese bis zur Rheinterrasse ausgeweitet und die Maskenpflicht täglich von 10 bis 1 Uhr verlängert [wird]. Ergänzend gilt an Wochenenden freitags, 15 bis 1 Uhr, sowie samstags und sonntags, je 10 bis 1 Uhr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.