Vergleich

Logik - „unvergleichlich“

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 27.06.2022 | 15 mal gelesen

Unlogik in unserer Sprache – Unlogik in unserem Denken – Unsinn in unsrem Handeln. Vor langer Zeit lernte ich die Kunst des Programmierens. IBM (Internationale-Büro-Maschinen) hatte gerade die „IBM 1401“ (sprich: vierzehn-Null-Eins) herausgebracht; diese Maschine hatte (daher ihr Name) exakt 1.401 Speicherplätze für das Programm plus die Daten, jeder Speicherplatz zu 6 Bit (6-Bit-Code). Wenige Jahre später brachte IBM das...

Bildergalerie zum Thema Vergleich
23
24
22
20
1 Bild

Was unterscheidet Vagina von weißen und schwarzen Frauen? – Vergleich der Vagina bei verschiedenen Ethnien

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.06.2022 | 65 mal gelesen

In dem neuen Buch “Make Love to your Vagina” von Dantse Dantse zeigt er nicht nur, wie eine gesunde Vagina der Gesundheit helfen kann und welche Unterschiede es generell zwischen Vaginen gibt, sonder auch dass es Vagina-Unterschiede gibt je nach Ethnien. Deshalb zeigen wir euch heute die Verschiedenheiten und Vergleichen die Vagina bei verschiedenen Ethnien. Denn es gibt definitiv einen „Rassenunterschied“ und auch...

1 Bild

Klischees oder Wahrheit? Schwarze haben den besten Sex? Sex Vergleich nach Ethnien

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 10.06.2022 | 20 mal gelesen

Anlässlich des neuen Buches von Dantse Dantse “Make Love to your Vagina”, in dem er zeigt, dass Vagina-Unterschiede gibt je nach Ethnien, und treu zu unserer Philosophie für die Suche nach Wahrheit, Tabus aus dem Keller zu holen, zeigen wir euch Fakten und schauen, ob es im Bereich Sex und Sexualität, Unterschied gibt oder alles nur Klischees sind. All diese Informationen kommen aus Statistiken von Studien oder Umfragen...

1 Bild

KFZ-Versicherung: Kündigung zum 30. November – große Preis­unterschiede

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 16.11.2021 | 12 mal gelesen

Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de | □ Aktuell und individuell: Unser Kfz-Versicherungsvergleich □ Schnell und einfach: Mit wenigen Schritten finden Sie bei uns die sicHERBeste Autoversicherung genau für Ihren Bedarf. □ Fair: Anders als bei vielen anderen Anbietern enthält unser Vergleich Transparenz und Klarheit! □ JETZT zu erweiterten telefonischen Servicezeiten: Mo-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 08:00-16:00 Uhr unter 0831-574646 Übrigens: Dieses...

1 Bild

JETZT Gute Gelegenheit, Ihre Autoversicherung zu vergleichen!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 01.11.2021 | 11 mal gelesen

Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de | sicHERBesser im November: Autoversicherung #2021 mit attraktivem Gewinnspiel JETZT Gute Gelegenheit, Ihre Autoversicherung mit unseren Top-Konditionen kostenlos zu vergleichen und zu sparen!  Qualifizierte Beratung durch Experten vor Ort  Neuer Premium-Baustein für noch mehr Kasko-Schutz einschl. Smart-Repair-Angebot  Sparen mit dem Bündel-Vorteil bei weiteren privaten Gothaer Verträgen  Weitere Infos unter...

25 Bilder

Ein unvergleichlicher Vergleich Teil 2 (Verbrenner gegen E-Car)

Georg Pauldrach
Georg Pauldrach | Garbsen | am 03.10.2021 | 54 mal gelesen

Hannover – Potsdam mit dem E-Auto (Teil 2) (ein realistisches Experiment und eine neue Erfahrung!?) Das Leihwagenabenteuer beginnt am14.09.2021! Bestellt war der BMW i3, aber wie angekündigt gibt es den doch nicht mehr. Als Alternative gibt es den Renault COE bzw. einen chinesischen, vollelektrischen SUV. Der hat uns gefallen aber er ist um einiges teurer. Da die Versicherung auf Grund des Auffahrunfalls die Kosten...

1 Bild

Zum Vergleich: Gemeine Feuerwanze (Quadrofonie) 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 23.05.2021 | 64 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zweitens - wer findet die 10 Fehler - das ist doch schon mal etwas schwieriger - oder ? 9

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 14.01.2021 | 78 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Zuerst einmal ein leichtes Fehlerbild - wer findet die 5 Fehler ? 10

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 12.01.2021 | 117 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Sooooo groß! 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 28.05.2020 | 157 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Der "Hochheideturm" in Willingen (Upland) 8

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 05.03.2020 | 262 mal gelesen

Auf der Rückfahrt von Brilon nach Korbach habe ich am 03.03.2020 den "Hochheideturm" in Willingen aus dem fahrenden Auto (deshalb ist die Bild-Qulität leider auch nicht so gut) als Beifahrer fotografieren können. Und ja, es lag da wirklich Schnee, aber zum Skifahren waren die Bedingungen (obwohl es an diesem Tag immer wieder Schnee- und Graupelschauer gegeben hat) nicht geeignet, denn ich habe keine Skiläufer gesehen...

3 Bilder

Nutella®, Strom, Benzin & Diesel: Vergleich der Energien 3

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 05.01.2020 | 131 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Energie. Rauf aufs Rad: Aber sicher(er)! Energie fürs Neue Jahr Fortbewegung, auch das Radfahren, benötigt Energie: Da bietet es sich an, mal diesen Vergleich zu machen. Für Radfahrende Elektrofahrräder haben einen Akku, der oft eine halbe Kilowattstunde (0,5 kWh) an Energie enthält. Die Energiekosten betragen somit beim kompletten Aufladen etwa 0,15 € für ungefähr 100 km Reichweite. Reichweiten-Einflüsse Die...

7 Bilder

Sommer und Herbst - Jetzt steht der Winter vor der Tür... Gedanken 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Jüchen | am 18.11.2018 | 184 mal gelesen

Jüchen: Nikolauskloster | * Kleiner Ausflug Nikolauskloster 13. November 2018 Jüchen/Kreis Neuss Fotos von August 2018 November 2018 im Vergleich Bei wechselndem Wetter und Wolken, die immer mal den Himmel verdunkelten, bin ich eine kleine Runde dort spazieren gegangen! Dabei habe ich mich an den 10. August erinnert, als ich dort mit einer Gruppe älterer Menschen dort gewesen bin! Hier habe ich einige Fotos...

1 Bild

"Grazie sentite!" Danke für E-Bike-Ladestation im Fahrrad-Abteil 2

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 20.09.2018 | 105 mal gelesen

Roma (Italien): Ferrovie dello Stato Italiane | E-Bike-Ladestation - im Zug. GRAZIE SENTITE!! Ein ganz herzlicher Dank geht an die staatliche Eisenbahn "Ferrovie dello Stato Italiane SpA" in Italien: SIE baut in die Waggons Ladestationen für Elektro-Fahrräder ein, im Bild eine mit drei Anschlüssen. Dieser Beitrag bei Facebook: https://www.facebook.com/ADFC.Langenhagen/photos/a.941796815831054/2159300797413977/?type=3&theater

1 Bild

3,9 = Radverkehrs-Note 2016 für Langenhagen. Und 2018? Mitmachen beim bundesweiten ADFC-Online-Test, mit Schwerpunkt "Familie"

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Berlin | am 18.09.2018 | 73 mal gelesen

Berlin: ADFC | FahrradKlima-Test 2018. Mitmachen 2018 = JETZT! Aktuell läuft gerade wieder der FahrradKlima-Test, mit dem der ADFC alle zwei Jahre die GROSSE bundesweite anonyme Umfrage zum Radfahren startet: DEIN Link zum Mitmachen beim bundesweiten Fahrrad-Klima-Test 2018. Rückschau auf den Test 2016 für Langenhagen Gut benotet u.a.: - Erreichbarkeit Stadtzentrum - Zügiges Radfahren Schlecht benotet u.a.: -...

Krass: Vanessa Mai toppt Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2017 | 123 mal gelesen

Noch erfolgreicher als die Schlagerqueen! Vanessa Mai hat Helene Fischer mit ihrem neuen Album von der Spitze der Charts verdrängt. Ein Wahnsinns-Erfolg von der Musikerin. Sitzt sie bald auf dem Schlager-Thron? Die neue Platte von Vanessa Mai “Regenbogen” ist so erfolgreich wie keines ihrer Alben zuvor. Vor kurzem erreichte es den ersten Platz der Hitparade und leistete sich damit einen direkten Angriff auf Helene Fischer....

1 Bild

Weitere 12.000 Fahrräder komfortabel parken - in NL

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 22.08.2017 | 40 mal gelesen

Utrecht (Niederlande): Bahnhof | Fahrräder parken. Video: So werden Fahrräder in Utrecht geparkt: - Utrecht (NL) für 340.000 Einwohner - Hannover (D) für 530.000 Einwohner Ein schlechter Vergleich! - Utrecht: 12.000 Neubauten - Hannover: 100 Neubauten: Utrecht: Hinter dem Bahnhof gibt es bereits 10.000 Fahrrad-Stellplätze in Parkhäusern: Das neu gebaute Fahrrad-Parkhaus wird 12.000 Stellplätze für Fahrräder haben. Hannover: Hinter...

Ist Kate Middleton die neue Prinzessin Diana?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2017 | 48 mal gelesen

Kate Middleton wird immer wieder nachgesagt, dass sie die neue Prinzessin Diana sei. Ein Adelsexperte widerspricht nun aber der Ansicht: In seinen Augen unterscheidet sich Catherine maßgeblich von Lady Di. Prinzessin Diana galt lange Zeit als die Prinzessin der Herzen. Eine junge Frau, die beim Volk ebenso beliebt ist, ist Kate Middleton. Die Frau an der Seite von Prinz William stammt aus einer bürgerlichen Familie und...

2 Bilder

Ein und der selbe Weg ... 16

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 27.04.2017 | 126 mal gelesen

... zu verschiedenen Jahreszeiten. Diesen Weg bin ich einmal im Januar 2017 ein Stück entlang gegangen und einmal jetzt im April (24.04.2017). Als ich dieses Bild sah, fiel mir ein, daß ich im Januar schon ein Foto an der gleichen Stelle gemacht hatte. Beim Vergleichen der beiden Bilder ist die Stelle, an der ich die Fotos gemacht habe, zwar nicht ganz exakt 100%ig die Stelle, aber fast.

3 Bilder

Das Zoom-Monster Lumix FZ72 hat sich unseren Osthorizont vorgenommen...

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 13.03.2017 | 96 mal gelesen

Leider hat sie nicht das bei Panasonic sonst übliche Leica-Objektiv, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden. Ganz ohne "Dunst" gehts natürlich nicht bei der Entfernung. Zum Vergleich zeige ich ein Foto, das mit Andrea's DSLR gemacht wurde. Hier ist unsere Aussicht Richtung Osten ohne Einsatz von Zoom abgebildet. Alle Fotos sind vom selben Fenster aus aufgenommen!

1 Bild

Vergleich - mit und ohne Filter - welche Aufnahme gefällt EUCH besser ? 17

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 19.10.2016 | 129 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

Wegen Kate Middleton: Heiraten Pippa Middleton und James Matthews im Winter?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 505 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Pippa Middleton den Heiratsantrag von James Matthews angenommen. Jetzt sollen die beiden fleißig über ein Hochzeitsdatum beraten - und möglicherweise könnte ihr großer Tag im Winter stattfinden! Große Überraschung für Pippa Middleton: Vor wenigen Tagen hat ihr ihr Freund James Matthews einen Hochzeitsantrag gemacht. Pips hat Ja gesagt, und jetzt sollen sich die beiden in eifrigen Debatten auf einen...

Die Verlobungsringe von Pippa und Kate Middleton im Vergleich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2016 | 189 mal gelesen

Gestern wurde bekannt, dass sich Pippa Middleton mit James Matthews verlobt hat. Natürlich hat die 32-Jährige einen wunderschönen Verlobungsring bekommen - doch wie sieht dieser im Vergleich zu dem von Schwester Kate Middleton aus? Tolle Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Pippa Middleton hat sich verlobt! Nach wenigen Monaten hat ihr Verlobter James Matthews der 31-Jährigen einen Antrag gemacht und einen Ring an...

Hat Jennifer Lopez ein Problem mit ihrem Körper?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 246 mal gelesen

Jennifer Lopez hat sich in einem Interview offen über ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper ausgesprochen. Früher war sie sehr unzufrieden mit ihrem Körper und hat sich stets mit anderen verglichen. In einem Interview mit der “Dare” Zeitschrift sprach Jennifer Lopez über ihre Beziehung zu ihrem eigenen Körper. Die Schönheit wird für ihre Kurven bewundert und gilt als Sex-Symbol. Doch sie selbst ist nicht immer...

1 Bild

Griechen sind gar nicht faul - Arme Leute sind fleißiger als Reiche 4

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 15.06.2016 | 59 mal gelesen

- Studie - "Arbeit bringt Brot, Faulenzen Hungersnot" - eröffnet ein Autor der Frankfurter Rundschau seinen Kommentar zum Thema "Arme" und "Reiche". Demnach stimme das Bild vom "faulen Südländer" nicht wirklich, das will eine Studie nun herausgefunden haben. Demzufolge verbringen die Menschen in ärmeren Ländern mehr Zeit mit der Hausarbeit, weil es ihnen an technischem Gerät fehle. Wer keine Waschmaschine hat, muss eben...