Vergleich

1 Bild

Reklame und Realität 5

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 20.05.2019 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Vergleich
24
24
23
21
1 Bild

Erinnert mich das doch ein Stück weit an die Oper in Sydney ... 10

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 23.02.2019 | 94 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Sommer und Herbst - Jetzt steht der Winter vor der Tür... Gedanken 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Jüchen | am 18.11.2018 | 174 mal gelesen

Jüchen: Nikolauskloster | * Kleiner Ausflug Nikolauskloster 13. November 2018 Jüchen/Kreis Neuss Fotos von August 2018 November 2018 im Vergleich Bei wechselndem Wetter und Wolken, die immer mal den Himmel verdunkelten, bin ich eine kleine Runde dort spazieren gegangen! Dabei habe ich mich an den 10. August erinnert, als ich dort mit einer Gruppe älterer Menschen dort gewesen bin! Hier habe ich einige Fotos...

1 Bild

Nur 'mal so zum Vergleich 4

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 23.09.2018 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Grazie sentite!" Danke für E-Bike-Ladestation im Fahrrad-Abteil 2

ADFC Langenhagen: Rauf aufs 🚲, aber sicher!
ADFC Langenhagen: Rauf aufs 🚲, aber sicher! | Langenhagen | am 20.09.2018 | 87 mal gelesen

Roma (Italien): Ferrovie dello Stato Italiane | E-Bike-Ladestation - im Zug. GRAZIE SENTITE!! Ein ganz herzlicher Dank geht an die staatliche Eisenbahn "Ferrovie dello Stato Italiane SpA" in Italien: SIE baut in die Waggons Ladestationen für Elektro-Fahrräder ein, im Bild eine mit drei Anschlüssen. Dieser Beitrag bei Facebook: https://www.facebook.com/ADFC.Langenhagen/photos/a.941796815831054/2159300797413977/?type=3&theater

1 Bild

3,9 = Radverkehrs-Note 2016 für Langenhagen. Und 2018? Mitmachen beim bundesweiten ADFC-Online-Test, mit Schwerpunkt "Familie"

ADFC Langenhagen: Rauf aufs 🚲, aber sicher!
ADFC Langenhagen: Rauf aufs 🚲, aber sicher! | Berlin | am 18.09.2018 | 72 mal gelesen

Berlin: ADFC | FahrradKlima-Test 2018. Mitmachen 2018 = JETZT! Aktuell läuft gerade wieder der FahrradKlima-Test, mit dem der ADFC alle zwei Jahre die GROSSE bundesweite anonyme Umfrage zum Radfahren startet: DEIN Link zum Mitmachen beim bundesweiten Fahrrad-Klima-Test 2018. Rückschau auf den Test 2016 für Langenhagen Gut benotet u.a.: - Erreichbarkeit Stadtzentrum - Zügiges Radfahren Schlecht benotet u.a.: -...

1 Bild

Krass: Vanessa Mai toppt Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2017 | 123 mal gelesen

Noch erfolgreicher als die Schlagerqueen! Vanessa Mai hat Helene Fischer mit ihrem neuen Album von der Spitze der Charts verdrängt. Ein Wahnsinns-Erfolg von der Musikerin. Sitzt sie bald auf dem Schlager-Thron? Die neue Platte von Vanessa Mai “Regenbogen” ist so erfolgreich wie keines ihrer Alben zuvor. Vor kurzem erreichte es den ersten Platz der Hitparade und leistete sich damit einen direkten Angriff auf Helene Fischer....

1 Bild

Weitere 12.000 Fahrräder komfortabel parken - in NL

ADFC Langenhagen: Rauf aufs 🚲, aber sicher!
ADFC Langenhagen: Rauf aufs 🚲, aber sicher! | Langenhagen | am 22.08.2017 | 36 mal gelesen

Utrecht (Niederlande): Bahnhof | Fahrräder parken. Video: So werden Fahrräder in Utrecht geparkt: - Utrecht (NL) für 340.000 Einwohner - Hannover (D) für 530.000 Einwohner Ein schlechter Vergleich! - Utrecht: 12.000 Neubauten - Hannover: 100 Neubauten: Utrecht: Hinter dem Bahnhof gibt es bereits 10.000 Fahrrad-Stellplätze in Parkhäusern: Das neu gebaute Fahrrad-Parkhaus wird 12.000 Stellplätze für Fahrräder haben. Hannover: Hinter...

1 Bild

Ist Kate Middleton die neue Prinzessin Diana?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2017 | 45 mal gelesen

Kate Middleton wird immer wieder nachgesagt, dass sie die neue Prinzessin Diana sei. Ein Adelsexperte widerspricht nun aber der Ansicht: In seinen Augen unterscheidet sich Catherine maßgeblich von Lady Di. Prinzessin Diana galt lange Zeit als die Prinzessin der Herzen. Eine junge Frau, die beim Volk ebenso beliebt ist, ist Kate Middleton. Die Frau an der Seite von Prinz William stammt aus einer bürgerlichen Familie und...

2 Bilder

Ein und der selbe Weg ... 16

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 27.04.2017 | 126 mal gelesen

... zu verschiedenen Jahreszeiten. Diesen Weg bin ich einmal im Januar 2017 ein Stück entlang gegangen und einmal jetzt im April (24.04.2017). Als ich dieses Bild sah, fiel mir ein, daß ich im Januar schon ein Foto an der gleichen Stelle gemacht hatte. Beim Vergleichen der beiden Bilder ist die Stelle, an der ich die Fotos gemacht habe, zwar nicht ganz exakt 100%ig die Stelle, aber fast.

3 Bilder

Das Zoom-Monster Lumix FZ72 hat sich unseren Osthorizont vorgenommen...

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 13.03.2017 | 91 mal gelesen

Leider hat sie nicht das bei Panasonic sonst übliche Leica-Objektiv, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden. Ganz ohne "Dunst" gehts natürlich nicht bei der Entfernung. Zum Vergleich zeige ich ein Foto, das mit Andrea's DSLR gemacht wurde. Hier ist unsere Aussicht Richtung Osten ohne Einsatz von Zoom abgebildet. Alle Fotos sind vom selben Fenster aus aufgenommen!

1 Bild

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis 4

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 19.12.2016 | 72 mal gelesen

http://www.geistigenahrung.org/ftopic1552.html Meine Freundin hat mir das vorher erzählt. Das hat doch was.

1 Bild

Vergleich - mit und ohne Filter - welche Aufnahme gefällt EUCH besser ? 19

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 19.10.2016 | 129 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

3 Bilder

Wegen Kate Middleton: Heiraten Pippa Middleton und James Matthews im Winter?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 497 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Pippa Middleton den Heiratsantrag von James Matthews angenommen. Jetzt sollen die beiden fleißig über ein Hochzeitsdatum beraten - und möglicherweise könnte ihr großer Tag im Winter stattfinden! Große Überraschung für Pippa Middleton: Vor wenigen Tagen hat ihr ihr Freund James Matthews einen Hochzeitsantrag gemacht. Pips hat Ja gesagt, und jetzt sollen sich die beiden in eifrigen Debatten auf einen...

3 Bilder

Die Verlobungsringe von Pippa und Kate Middleton im Vergleich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2016 | 161 mal gelesen

Gestern wurde bekannt, dass sich Pippa Middleton mit James Matthews verlobt hat. Natürlich hat die 32-Jährige einen wunderschönen Verlobungsring bekommen - doch wie sieht dieser im Vergleich zu dem von Schwester Kate Middleton aus? Tolle Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Pippa Middleton hat sich verlobt! Nach wenigen Monaten hat ihr Verlobter James Matthews der 31-Jährigen einen Antrag gemacht und einen Ring an...

1 Bild

Hat Jennifer Lopez ein Problem mit ihrem Körper?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 224 mal gelesen

Jennifer Lopez hat sich in einem Interview offen über ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper ausgesprochen. Früher war sie sehr unzufrieden mit ihrem Körper und hat sich stets mit anderen verglichen. In einem Interview mit der “Dare” Zeitschrift sprach Jennifer Lopez über ihre Beziehung zu ihrem eigenen Körper. Die Schönheit wird für ihre Kurven bewundert und gilt als Sex-Symbol. Doch sie selbst ist nicht immer...

1 Bild

Griechen sind gar nicht faul - Arme Leute sind fleißiger als Reiche 4

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 15.06.2016 | 49 mal gelesen

- Studie - "Arbeit bringt Brot, Faulenzen Hungersnot" - eröffnet ein Autor der Frankfurter Rundschau seinen Kommentar zum Thema "Arme" und "Reiche". Demnach stimme das Bild vom "faulen Südländer" nicht wirklich, das will eine Studie nun herausgefunden haben. Demzufolge verbringen die Menschen in ärmeren Ländern mehr Zeit mit der Hausarbeit, weil es ihnen an technischem Gerät fehle. Wer keine Waschmaschine hat, muss eben...

1 Bild

Anmaßung

Rudolf Pöhlig
Rudolf Pöhlig | Bad Langensalza | am 19.04.2016 | 22 mal gelesen

Sprach die Mücke: Elefant, nah fühl ich mich dir verwandt. Sind wir zwei doch in der Tat Rüsselträger von Format. Rudolf Pöhlig (aus „Hund,Katze,Maus“)

16 Bilder

Blütenstand am Mini-Apfelbaum am 16.04.2016 3

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 16.04.2016 | 74 mal gelesen

Am 09.04.2016 hatte ich die ersten Knospen an unserem Mini-Apfelbaum gezeigt. Jetzt, 1 Woche später, sind die Knospen schon etwas weiter aufgegangen, aber so richtig weit fortgeschritten ist das noch nicht. In anderen Korbacher Straßen blühen die Kirschbäume, Forsythien und Magnolien; in unserer Straße ist es dagegen noch nicht soweit. Es wird dann wahrscheinlich (explosionsartig) über Nacht passieren. Die ersten 8...

2 Bilder

Zum Vergleich: DRV / LVA März 2012 und März 2016... 11

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 23.03.2016 | 136 mal gelesen

...jeweils vom Balkon aus fotografiert. Ein bisschen weh tut das schon!

1 Bild

Schneemänner im Winter ! 4

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 19.01.2016 | 112 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

5 Bilder

Benedict Cumberbatch hat einen tierischen Doppelgänger! (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.12.2015 | 113 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist einer der begnadetsten Schauspieler, auch wenn er nicht unbedingt das typische Schönheitsideal vertritt. Dafür hat der 39-Jährige aber auf jeden Fall im Tierreich ein paar echt witzige Doppelgänger! Man mag ja über Bebedict Cumberbatch denken, was man will: Er ist und bleibt einer der brillantesten Schauspieler unserer zeit. Der 39-Jährige verkörpert nicht nur seine Paraderolle “Sherlock” in...

1 Bild

WLAN-Lautsprecher bei Lidl: Welcher Multiroom-Streaming-Speaker von Silvercrest überzeugt am meisten? 2

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 07.12.2015 | 3497 mal gelesen

Ab Donnerstag, den 10. Dezember gibt es bei Lidl gleich drei WLAN-Lautsprecher von Silvercrest im Angebot zu erwerben: den SMRS 35 A1, den SMRS 30 A1 und den SMRS 18 A1. Preislich befinden sich die Multiroom-Streaming-Speakers zwischen etwa 80 und 130 Euro. Doch ein höherer Preis bedeutet nicht immer bessere Qualität. Die Silvercrest Multiroom-Streaming-Speaker SMRS 35 A1, SMRS 30 A1 und SMRS 18 A1 haben gemeinsam, dass sie...

7 Bilder

Vergleicht Robert Pattinson Freundin FKA Twigs immer noch mit Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 948 mal gelesen

Zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs scheint es in letzter Zeit immer mal wieder gewaltig zu kriseln. Ein Grund dafür könnte angeblich sein, dass der “Twilight”-Star seine Verlobte insgeheim noch immer mit Exfreundin Kristen Stewart vergleicht. Mit der Exfreundin verglichen werden? Ein absolutes No-Go! Das sieht wohl auch FKA Twigs so, denn angeblich soll Robert Pattinson sie noch immer heimlich mit Kristen Stewart...

2 Bilder

One Direction: Ist Liam Payne unbeliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 623 mal gelesen

Die Jungs von One Direction gehören ohne Zweifel zu den beliebtesten Stars der heutigen Zeit. Doch einer von ihnen scheint in der Gunst der Fans weit abgeschlagen: Im Vergleich zu Harry Styles und NIall Horan schneidet Liam Payne nur sehr schlecht ab! Vor fünf Jahren waren sie noch unbekannte Jungs aus Großbritannien, heute kennt sie die ganze Welt: One Direction gehört heute zu den bekanntesten Band überhaupt....