Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urlaubsfahrt

Beiträge zum Thema Urlaubsfahrt

Gedanken
Morgens auf der A2 in Richtung Hannover

Das Besondere am Arbeitsweg

Wer hat schon gerne einen langen Arbeitsweg und besonders dann, wenn sich aus dem dichten Berufsverkehr auch noch ein scheinbar nicht enden wollender Stau bildet? Aber gerade in dieser Jahreszeit gibt es morgens auf dem Weg zur Arbeit vereinzelt Tage, an denen der Arbeitsweg aus meiner Sicht nicht lang genug sein kann. Einen Grund dafür habe ich hier einmal hochgeladen. Ich finde, dass es nicht viel an Vorstellungskraft benötigt, um sich bei so einem schönen Panorama die Fahrt zur Arbeit als...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.10.12
  • 2
Gedanken
was nicht alles auf der Autobahn so herum liegt.....

Die Autobahn, das Fundbüro.............

........gerade zur Urlaubszeit ist es gravierend. Eine Rundfunkmeldung nach der anderen und was man wieder mal verloren hat. Vorsicht sei geboten und man sollte doch bitte darauf achten. Man könnte sich wahrscheinlich sein ganzes Haus neu einrichten. Die Garage, seine Werkstatt, und vieles mehr........................ Was man heut auf der Autobahn Nicht alles finden kann. Wenn es nicht so gefährlich wär Wär sammeln gar nicht schwer. Ob Haltegurt, ob Warndreieck Findet man dort ganz keck. Ob...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 20.08.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.