unbequem

1 Bild

Bequem ist das nicht! Aber sonnig! :-))) 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 19.05.2020 | 77 mal gelesen

Schnappschuss

Kate Middleton: Wie kann die Herzogin den ganzen Tag auf hohen Schuhen laufen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2015 | 1561 mal gelesen

Kate Middleton ist als Frau des britischen Thronfolgers immer im Blick der Öffentlichkeit - und setzt als Modeikone neue Maßstäbe. Natürlich ist die Herzogin meistens in hohen Schuhen unterwegs - doch wie hält sie das eigentlich aus? Sie ist nicht nur frischgebackene Zweifach-Mama, sondern auch die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William und ein modisches Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt: Kate Middleton setzt...

Uetzer Tafel und freie Meinungsäußerung? Streichung unbequemer Artikel, die Kritik an der Tafel in Uetze üben und menschenunwürdiges Verhalten aufdecken. 16

Vera Birkenbiel
Vera Birkenbiel | Uetze | am 23.04.2014 | 339 mal gelesen

Ich versichere, das meine Artikel wahr sind und meine persönliche Meinung und die Sichtweise der "Kunden" wiederspiegeln. Dennoch bekam ich die angefügte Nachricht. Die Artikel wurden der Tafel Uetze zu unbequem und man ließ sie löschen. Ich bin damit einverstanden wenn dafür die Bevorzugung einiger weiniger aufhört denn mein einziges Ziel ist Gerechtigkeit bei der Tafel in Uetze. Gerechtigkeit für alle. Kopie der...

1 Bild

So gehts auch.... 18

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 27.09.2012 | 229 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Olaf Schubert kommt am 28. März in die Stadthalle nach Gersthofen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.03.2012 | 683 mal gelesen

Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden – wie immer man ihn nennen mag: das 'Wunder im Pullunder', den 'Mahner und Erinnerer' oder schlicht 'Weltverbesserer und Humorist' – verkündet stolz: "Seht! Hier sind meine Kämpfe." Zurückhaltung ist Schuberts Sache nicht. Sein Universum beherbergt einen Wust an Konzepten und Verbesserungsvorschlägen von ungeahnter Tragweite und horrende Mengen...

2 Bilder

Saugemütliche Kirchenbänke? 6

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 17.09.2010 | 538 mal gelesen

Saugemütliche Kirchenbänke? Mitnichten! Ich sitze auf diesen Bänken äußerst unbequem, da mir der hervor ragende Wulst der Lehne in die Wirbel drückt. Anlehnen zwecklos. Die Bänke wurden vermutlich für's Knien gestaltet, nicht für's Sitzen! Schade um die schönen Konzerte, die in Kirchen stattfinden. Ich höre mir solcherlei lieber zu Hause an, wo ich gemütlich sitzen kann. Die Bilder zeigen übrigens die Situation in...

1 Bild

Alte und pflegebedürftige Marburger Bürger sollen ausgebürgert werden. 11

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 26.09.2009 | 1092 mal gelesen

26.09.2009 Alte und pflegebedürftige Marburger Bürger sollen ausgebürgert werden. Stadt Marburg will neues Heim in Nachbargemeinde bauen. Die Oberhessische Presse berichtete am Freitag den 25.09.2009 in ihrer Online- und Printausgabe mit dem Titel Vaupel: Aus Alten- soll ein Studentenheim werden. - Oberbürgermeister Egon Vaupel (SPD) schlägt vor, dass derzeitige Altenheim der Marburger Altenhilfe zu einem...