Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trauung

Beiträge zum Thema Trauung

Natur
5 Bilder

"Park der Sinne" Laatzen/Hannover
Meine Fotos aus dem Park der Expo 2000, 1. Teil

Der Laatzener "Park der Sinne" wurde anlässlich der Expo 2000 in Hannover in der Nähe des Messegeländes auf einer ehemaligen Mülldeponie angelegt mit viel Engagement und Phantasie der Mitarbeiter um den Landschaftsarchitekten Hans-Joachim Adam. Nachdem die Bäume jetzt größer geworden sind, ist das ein wunderbarer Ort zum Treffen, Träumen und Trauen (für die, die sich trauen).

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.08.23
  • 5
  • 3
Politik
2 Bilder

Trauungsraum im Rathaus Neusäß modernisiert

Neusäßer, die sich trauen lassen möchten, können dies nun in einem komplett renovierten, modernen Ambiente vollziehen. Der – wie das Rathaus selbst – über 30 Jahre alte Raum wurde nun einer Generalüberholung unterzogen. Für ein neues, freundlicheres Erscheinungsbild sorgen neben neuen Vorhängen und Bildern auch neue Stühle. Die speziellen Akustikvorhänge sorgen für einen angenehmen Raumklang. Auch der alte Boden wurde entfernt und durch einen neuen Teppich aus einzelnen Fliesen ersetzt, die bei...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 16.10.19
Gedanken
Oh Happy Day   28.08.1969 Copyright: Werner Jung Bad Ems
3 Bilder

Oh Happy Day (Edwin Hawkins)

Es war das Jahr 1969, als 2 junge Träumer die Gipfel des Verliebt seins erklommen. Meine Freundin Elfi und ich genossen den glückseligen Trance- Zustand, den man Liebe nennt. Der Zustand des Schwebens war geprägt und gekrönt von einem explosiven Glücksrausch, der nicht enden wollte, und es auch nicht sollte. Das Paradies umfing uns- da waren wir uns ganz sicher. Wir arbeiteten daran, diesen Schwebezustand solange wie möglich zu erhalten, um die berauschenden Gefühle in vollen Zügen zu genießen....

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 14.09.19
  • 17
  • 10
Kultur
139 Bilder

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!   Das schöne Standesamt am Pfaffenteich ist ja nun auch schon Geschichte. Trauungen gibt es jetzt im Rathaus in Schwerin. Leider hinterließ nicht nur das Rathaus, sondern auch das Standesamt einen eher traurigen Eindruck. Vor der Tür des Rathauses schmückte keine Pflanze oder ein Bäumchen den Eingang. Im gesamten Eingangsbereich und im gesamten Gebäude hinterließ das Amt, einen nicht dem würdigen Anlass einer Trauung dienenden Eindruck. Einige...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.02.18
Freizeit

DSDS: Wann heiraten Joey Heindle und Justine?

Klingeln da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? DSDS-Star Joey Heindle und Justine Dippl sind jetzt schon seit 2014 verlobt, jedoch soll es schon bald auch zur Hochzeit der beiden kommen. Sie werden während den ganzen Vorbereitungen mit einem Kamerateam des RTL-Fernsehsenders begleitet. Na sieh mal einer an! Der Dschungelkönig 2013 soll bald seine Freundin Justine heiraten. Die beiden sind schon seit ungefähr drei Jahren verlobt und wollen sich nun auch trauen lassen. Laut “ok!” haben sie...

  • News
  • 21.03.17
Gedanken
8 Bilder

ich heirate auf dem Leuchtturm von Pellworm ....

Hochzeit auf dem Wahrzeichen mitten in der Nordsee "JA sagen" kann man an vielen Orten aber auf einem Leuchtturm das ist schon was ganz Besonderes. Der Pellwormer Leuchtturm steht für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und deshalb ist eine Hochzeit, mit Standesbeamten, hier auf jeden Fall ein bleibendes Erlebnis. Weitere Informationen erhalten Sie gerne hier: http://leuchtturm-hochzeit.de/wir-in-den-medien/ http://www.touristiklounge.de/reiseziele/maritime-... oder hier...

  • Schleswig-Holstein
  • Sankt Peter-Ording
  • 03.08.16
Freizeit

Kopieren Rihanna und Drake Beyoncé und Jay Z?

Drake und Rihanna scheinen ein echtes Traumpaar zu sein. Sind die beiden so weit, dass sie heiraten wollen und werden sie es heimlich tun? Damit würde das Paar es Beyoncé und Jay Z nachmachen. Verwunderlich wäre es wohl nicht, denn sie wollen ihre Beziehung privat halten. Rihanna und Drake wollen wohl, so berichtet Inquisitr, ihre Beziehung zueinander dieses Mal so privat wie möglich halten. Gerüchte darüber, dass die beiden etwas am Laufen haben, kursierten bereits 2012 und diese verschärften...

  • News
  • 02.08.16
Freizeit

So war die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic geben sich heute in Venedig das Ja-Wort vor ihren Freunden und Familien. Doch auch Gesichter wie Uli Hoeneß und Jogi Löw befinden sich unter den Gästen. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger machen es George Clooney nach. Der hat 2014 Amal Alamuddin im Palazzo Cavalli in Venedig geheiratet, bevor die beiden dann in einem 7-Sterne-Hotel namens Aman Canal Grande Venice abgestiegen sind. Das hat auch das Traumpaar heute vor. Die standesamtliche Trauung ist...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

Werden Kristen Stewart und Alicia Cargile noch vor Robert Pattinson und FKA Twigs heiraten?

Scheinbar liefern sich Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Kopf an Kopf Rennen was die Hochzeit mit Alicia Cargile und FKA Twigs angeht. Das Liebesglück bei Kristen Stewart und Alicia Cargile ist zurück! Nach der Trennung von SoKo haben die Schauspielerin und ihre Exfreundin scheinbar wieder zueinander gefunden und die Liebe ist erneut entflammt. Zum Vatertag soll K-Stew ihre Liebste sogar mit nach Hause genommen haben, um mit ihrem Vater und ihrer Liebsten Zeit zu verbringen, berichtet...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Überraschung: Heimliche Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Damit haben die Fans von Miley Cyrus sicher nicht gerechnet. Zwar hat sie schon angekündigt, dass sie ihren Verlobten Liam Hemsworth heiraten möchte, doch womöglich hat sie das jetzt schon längst getan. Das Paar soll Gerüchten zufolge heimlich am Strand geheiratet haben. Dass Miley Cyrus voller Überraschungen steckt, hat sie wieder einmal bewiesen. Erst im Januar gab es ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth. Nur wenige Wochen später sprachen die beiden schon von Hochzeit und...

  • News
  • 18.02.16
MarktplatzAnzeige

So finden Sie die perfekte Hochzeitslocation in Berlin

Wer sich entscheidet, zu heiraten, muss viele Dinge in kurzer Zeit planen. Von entscheidender Bedeutung für das Gelingen ist dabei vor allem die rechtzeitige Suche nach dem passenden Ort für die an die Trauung anschließende Feier. Wer in Berlin eine Location mieten möchte, hat hierbei vor allem eines: die Qual der ganz großen Auswahl. Hieran knüpft sich nicht zuletzt auch eine entsprechende Erwartung der Gäste, wenn sie zu einer Hochzeit in Berlin oder nach Berlin eingeladen werden. Auf Größe...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.07.15
  • 1
Freizeit

Ian Somerhalder Hochzeit: Das war Nikki Reeds Kleid

Bei ihrer Hochzeit mit dem „Vampire Diaries“-Star, Ian Somerhalder, sah die brünette Nikki Reed einfach umwerfend aus. Was die Braut an ihrem großen Tag trug, erfährst du hier. Klammheimlich ging diese Woche die Trauung der 26-jährigen Nikki Reed mit dem 10 Jahre älteren Ian Somerhalder von statten. Nicht nur überglücklich präsentierte sich das Paar zu diesem Anlass, sondern auch wie immer wunderschön. Nach nur 9 Monaten, gaben sich die beiden übrigens schon das Ja-Wort. Nikkis edle Robe Als...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

Ian Somerhalder: Nikki Reeds Ex-Mann kommt mit der Hochzeit nicht klar

Drei Jahre lang waren Nikki Reed und Paul McDonald Seite an Seite. Nun verkraftet dieser die Hochzeit zwischen Nikki und Ian Sommerhalder nur schwer und flüchtet sich in die Musik. Nach nur einem Jahr, ist Nikki Reed ,nach ihrer Scheidung von Musiker Paul McDonald, nun mit dem „Vampire Diaries“-Star und Schönling Ian Somerhalder verheiratet. Kürzlich gaben sich die beiden klammheimlich das Ja-Wort und sind nun glücklicher denn je. Ex-Mann Paul soll mir der Trauung der beiden nur schwer zu recht...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

Alle Details zu Benedict Cumberbatchs romantischer Hochzeit

Benedict Cumberbatch ist absolut ein Romantiker. Er hat seine Verlobte Sophie Hunter am Valentinstag geheiratet und das ganz still und heimlich. Dennoch sind einige Details zur Traumhochzeit des Sherlock Stars durchgesickert und einige berühmte Gäste wurden natürlich auch gesichtet. Benedict Cumberbatch ist unter der Haube. Der Sherlock Star hat seine Verlobte Sophie Hunter am Valentinstag geheiratet und davon hat natürlich niemand vorher etwas gewusst. Er schafft es einfach immer wieder sein...

  • News
  • 16.02.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Peggy & Joes Traumhochzeit

Beim zweiten Versuch hat es endlich geklappt. Das “Berlin- Tag und Nacht”-Traumpaar Peggy und Joe sind seit dem Wochenende unter der Haube. Mit all ihren Freunden feierten sie in traumhafter Kulisse! Warum dieses Ereignis für die Serienfans so bewegend war und wie das Traumkleid der Braut aussah? Am Wochenende feierten Peggy und Joe ihre rührende Traumhochzeit. Nachdem Joe es sich bei dem ersten Versuch in der 200. Folge noch einmal anders überlegte und Peggy vor dem Altar stehen ließ, gab es...

  • News
  • 29.09.14
Freizeit

Wladimir Klitschko: Hayden Panettiere verrät erste Hochzeitsdetails!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind seit Oktober 2013 verlobt. Nun verrät die Verlobte von dem Profi-Boxer erste Details, wie die Hochzeit aussehen soll! Schauspielerin Hayden Panettiere durfte schon einmal in die Rolle der Braut schlüpfen, lediglich nur für das Modemagazin „Brides“. Möglicherweise wurde das Interesse der 24-Jährigen geweckt und plant mit Wladimir Klitschko ihre eigene Hochzeit. Immerhin sind die beiden schon seit Oktober 2013 offiziell verlobt – läuten bald die...

  • News
  • 01.03.14
Kultur
19 Bilder

Die Seebrücke in Heiligenhafen, 435 m Erlebnis

Sie ist schon etwas besonderes, die Seebrücke in Heiligenhafen. Liegestühle, Sitzgelegenheiten, ein Kinderspielbereich, sowie auch verglaste Abschnitte, öffentliche Toiletten, eine Meereslounge und ein Badedeck. Auf diesem Bauwerk wurde an vieles gedacht. Bei unserem Besuch dunkelte es schon leicht und man konnte etwas die indirekte Beleuchtung in den Geländern bewundern. Groß ist die Nachfrage für einen Trauungs-Termin. Mit Blick auf die Ostsee-Wellen, ein überdachter Bereich mit bodenlangen...

  • Schleswig-Holstein
  • Heiligenhafen
  • 10.11.13
  • 1
Kultur
1999 Hochzeit bei den Barbaren - Aquarell Brigitte Obermaier

Standesamt

Standesamt (C) Brigitte Obermaier 22.08.2013 Oh ich find es einfach toll. So herzhaft einfach wundervoll. Weil zwei Mensch ganz verschieden. Geschlechtlich heiß sich lieben. Sie gehen gemeinsam des Weges. Ohne zu wissen, von wegen. Dass sie die Gerechtigkeit verbauten. Ohne Papier zu leben sich trauten. Zuerst mal sich zusammen finden. Endlich einen Haushalt gründen. Geben sie die Verlobung bekannt. Mit zwei runden Ringen an der Hand. Endlich wurden sie gemahnt beizeiten. Um gemeinsam zum...

  • Bayern
  • München
  • 06.10.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schwule Hochzeit in Valencia

Benedict Cumberbatch hatte schon in seiner Videobotschaft auf der Comic-Con in San Diego gesagt, dass er gerade im Urlaub sei. Kein Wunder! Durch die Hauptrolle in “Sherlock” wurde er richtig berühmt, allein dieses Jahr wird er noch in vier Kinofilmen zu sehen sein. Doch Benedict Cumberbatch machte nicht einfach nur Urlaub! Benedict Cumberbatch wird allein 2013 noch in vier Kinofilmen zu sehen sein: “12 Years A Slave”, “The Fifth Estate”, “Der Hobbit - Smaugs Einöde” und “August: Osage County”...

  • News
  • 23.07.13
Freizeit

Kristen Stewart feiert auf Hochzeit - ohne Robert Pattinson

Kristen Stewart ist zwar wieder Single, aber das heißt noch lange nicht, dass sie nicht ohne Robert Pattinson ihren Spaß haben kann! Jetzt soll sie auf einer Hochzeit gewesen sein. Ob sie allein war oder eine Begleitung hatte, ist noch unklar. Doch die Hauptsache ist, dass Kristen Stewart auch ohne Robert Pattinson feiern kann. Kristen Stewart feierte am Samstag eine Hochzeit. Auch wenn sie sich angeblich gewünscht hatte, mit Robert Pattinson zu feiern, wird daraus vermutlich nichts mehr...

  • News
  • 03.06.13
Gedanken
Musik für das Hochzeitspaar beim Gottesdienst in der Stadtkirche
14 Bilder

Trauung im Gottesdienst

Am 5.5.2013 ging es im Gottesdienst in der Stadtallendorfer Stadtkirche nicht nur um Nächstenliebe, sondern auch um die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau aus Stadtallendorf. Die Liebesgeschichte, von der die Gottesdienstbesucher erfuhren, begann vor etwa 15 Jahren in Görlitz in der Oberlausitz. Zwei Mädchen veröffentlichten eine Kontaktanzeige im Wochenkurier mit dem Text "Zwei Girls (17) suchen Boys für gemeinsame Frühlingsspaziergänge." Zehn Zuschriften erhielten sie. Die eine der...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 21.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Dieter Bohlen bei Hochzeit von Susan Albers unerwünscht?

Nachdem die DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels tatsächlich geheiratet haben, scheinen Beziehungen bei der Show einen immer größeren Stellenwert einzunehmen. Susan Albers wird nach DSDS 2013 ihren Mann noch kirchlich heiraten. Wird Dieter Bohlen zur Trauung eingeladen sein oder ist er unerwünscht? DSDS-Kandidatin Susan Albers war schon vor dem Casting bei “Deutschland sucht den Superstar” mit ihrem Mann Timo verheiratet. Doch die kirchliche Trauung der beiden wurde wegen Susans...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

Drama bei DSDS: Platzt die Hochzeit von Susan Albers?

Schon bei ihrem Casting bei DSDS 2013 war klar, dass Susan Albers in festen Händen ist. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es über sie noch nicht so viele Gerüchte gab! Doch jetzt kam heraus, dass die Top 7-Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar sogar ihre kirchliche Hochzeit verschoben hat, um ihren Traum vom Superstar 2013 zu verwirklichen! Fällt die Heirat nun komplett aus? Es gibt Kandidaten, die die Schule abbrechen oder ihren Job aufgeben, um bei DSDS dabei zu sein. Susan...

  • News
  • 04.04.13
Freizeit

GNTM: Heidi Klum will lieber Experimente im Bett als erneute Heirat

Heidi Klum wird wohl nicht noch einmal heiraten, das haben ihr die zwei gescheiterten Ehen, die sie hinter sich hat, gezeigt. Wegen ihrer kürzlich geplatzten Ehe wird sie aber nicht verzweifeln. Anderen Frauen rät sie, im Schlafzimmer etwas mehr zu experimentieren. Ob sie mit ihrem Lover und Bodyguard Martin Kristen wohl auch öfter einmal Praktiken abseits der Norm ausprobiert? Heidi Klum ist experimentierfreudig (Bild: Bang Showbiz)In einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ gab die...

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet? (FOTO)

Könnten Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereits verheiratet sein? Eigentlich wollten die beiden noch warten, auf einem Foto der beiden, das Liam über das soziale Netzwerk Pheed teilte, trägt er einen neuen Ring. Auch Miley trägt seit kurzem zwei neue Ringe um ihren Verlobungsring. Haben die beiden sich heimlich trauen lassen? Haben sich Miley und Liam heimlich trauen lassen? (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Miley Cyrus hatte noch vor kurzem in einem Interview gesagt, sie wolle in absehbarer Zeit...

  • News
  • 27.12.12
Freizeit

Miley Cyrus: Vorerst doch keine Hochzeit mit Liam Hemsworth

Die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll wohl noch warten. Eigentlich sollte die Trauung bereits dieses Jahr im Sommer stattfinden, dies war aber wohl für die erst im Mai geschlossene Verlobung etwas zu kurzfristig. Jetzt will sich Miley vor der Heirat erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Hat sie Streit mit Liam? Miley Cyrus (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobten sich im Mai dieses Jahres und...

  • News
  • 14.12.12
Freizeit

Hangover-Star Zach Galifianakis hat geheiratet

Zach Galifianakis, bekannt aus The Hangover und The Hangover 2, hat sich im Alter von 42 Jahren das erste Mal getraut. Er hat der 13 Jahre jüngeren Quinn Lundberg in Kanada das Ja-Wort gegeben. Leise, still und heimlich heiratete Hollywoodschauspieler Zach Galifianakis seine Quinn Lundberg. Am 11. August um 16:00 Uhr Ortszeit soll die kleine Zeremonie auf der Farm der University of British Columbia im kanadischen Vancouver stattgefunden haben. Das berichtete ein Insider der US Weekly. Die sehr...

  • News
  • 14.08.12
Freizeit

Jeanette Biedermann: Hochzeit mit Jörg Weisselberg

Nach acht Jahren Beziehung gaben sich Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann und Gitarrist Jörg Weisselberg das Ja-Wort. Nach der Verlobung Anfang des Jahres in der Karibik, heirateten die Beiden in Löbau bei Dresden. Rund 120 Gäste waren zu der Trauung von Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg eingeladen. Nach acht langen Jahren haben sich die Beiden nun endlich getraut. Auf Facebook postete die Schauspielerin: „JA, nun ist es passiert!! Wir sind verheiratet und sehr glücklich! Es...

  • Sachsen
  • Löbau
  • 09.07.12
Freizeit

GNTM: Yvonne Schröder heiratet Fußball-Profi vom VfR Aalen

GNTM Kandidatin Yvonne Schröder und Fußball Profi Tim Kister des VfR Aalen heirateten. Nach der Verlobung an Yvonnes 23. Geburtstag, entschied sich das Traumpaar für eine standesamtliche Trauung in Römer und eine kirchliche in der St. Nicolai-Gemeinde in der Waldschmidtstraße. In der ersten Staffel von Germany´s next Topmodel musste sich Yvonne Schröder im Finale von Lena Gercke geschlagen geben. Doch das Hochzeitsduell gewann das Model aus Frankfurt am Main. Nach dem romantischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.06.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.