Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Toilettenanlage

Beiträge zum Thema Toilettenanlage

Ratgeber

Papa- ich muss mal !

Wer kennt das nicht? Man ist mit dem Auto unterwegs, und hat soeben die Auffahrt der Autobahn hinter sich gebracht. Da ertönt vom Rücksitz eine zarte Stimme die wimmernd sagt:“ Papa ich muss mal“! „Hättest Du das nicht eher sagen können“, sagt der Papa!? Natürlich nicht! Denn erst die entspannte Situation bei einer längeren Autofahrt lässt Langeweile aufkommen- und da fallen den Kindern schon einmal so einige Ablenkungsmanöver ein. Von der Ehefrau auf dem Beifahrersitz ganz zu schweigen....

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.10.16
  • 2
  • 1
Politik
Gerade einmal eine Woche benutzbar, dann wurde die Toilettenanlage am Fiedelerplatz wieder Opfer von Wirrköpfen, die offenbar mehr Kraft als Verstand haben.

Vandalismus: Nach einer Woche war die Herrentoilette schon wieder unbenutzbar

Eine ganze Woche lang konnte die instandgesetzte Herrentoilette im Toilettenhäuschen am Fiedelerplatz in Döhren Anfang Juli wieder genutzt werden. Doch jetzt ist die Kabine erneut gesperrt. Wie Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner auf Nachfrage von der Stadtbezirksmanagerin Birthe Groenigk erfuhr, zogen die gerade erst instandgesetzten Räume Vandalen an, die hier wüteten. Antje Kellner: „Die Verwaltung hat mitgeteilt, dass bereits nach einer Woche der neu angebaute Wasserhahn leider aus der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 18.07.16
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.