Teil 2

Erste Anzeichen für einen Release für “Star Wars Jedi: Fallen Order 2”

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 04.04.2021 | 866 mal gelesen

Ein Insider von dem Spieleentwickler EA hat einige Informationen zu dem neuen Spiel gezeigt. Doch welche Informationen wurden veröffentlicht und kommt das Game noch in diesem Jahr heraus? Der erste Teil des Star Wars Spiels hieß “Star Wars Jedi: Fallen Order” und war ein voller Erfolg. Der Spieleentwickler hat zwar selbst den Singleplayer-Modus für tot erklärt, aber hat mit diesem Computer- und Konsolenspiel bewiesen, dass...

„A Quiet Place 2“: Alle Infos zum Film

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.03.2021 | 61 mal gelesen

Nach dem überaus erfolgreichen Launch von dem ersten Teil „A Quiet Place“ wurde schon ziemlich früh danach angekündigt, dass auch ein zweiter Teil in den Kinos erscheinen soll, auch wenn der zweite Teil ein Sequel sein wird. Stellt euch vor, ihr holt mit einem 17 Millionen Dollar Budget alleine an dem ersten Wochenende direkt 50 Millionen Gewinn heraus, krass, nicht wahr? Regisseur John Krasinski wusste genau was er macht,...

"Hobbs & Shaw"-Fortsetzung bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 25 mal gelesen

Die Actionkomödie “Hobbs & Shaw” bekommt einen zweiten Teil! Das hat der Darsteller Dwayne Johnson nun bestätigt. Der Kinofilm “Hobbs & Shaw” bekommt eine Fortsetzung. Bald werden die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Jason Statham wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der “Fast and the Furious” Star hat bestätigt, dass eine Fortsetzung der Actionkomödie tatsächlich schon in Arbeit ist als er letztens auf seinem...

11 Bilder

Kürbisscheune (Teil 2) 12

Nicole Käse
Nicole Käse | Hagenburg | am 25.09.2019 | 154 mal gelesen

Hagenburg: Kürbisscheune | Nun der andere. Ist zwar kleiner, aber trotzdem liebevoll dekoriert.

17 Bilder

Naturfernsehprogramm (Teil 2) 9

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 09.07.2019 | 115 mal gelesen

Zum ersten Mal in den Jahren brütet auf dem Dach ein Austernfischer. Normalerweise sind es Bodenbrüter. Anscheinend herrscht für sie dort ein genügendes Nahrungsangebot.

Geschichten von Lilly und Lollo 6

wilhelm stümpfel
wilhelm stümpfel | Pattensen | am 28.02.2018 | 57 mal gelesen

2) Wer ist Lollo? Lollo ist ein alter, zerzauster kleiner Teddy. Er sitzt schon seit ewigen Zeiten auf der Treppe. Niemand weiß mehr, wo er hergekommen ist. Er ist einfach da und begrüßt jeden Besucher mit seinen lustigen kleinen Knopfaugen. Sein braunes Fell ist schon sehr unansehnlich geworden. Aber er hat auf der dritten Stufe seinen Ehrenplatz. Lollo kann nicht sprechen so wie Lilly. Aber alle kleinen Kinder können...

23 Bilder

Cuxhaven (Teil 2) 9

Nicole Käse
Nicole Käse | Cuxhaven | am 26.07.2017 | 85 mal gelesen

Cuxhaven: Am Alten Hafen | Bevor es zurückging mussten wir die Leute vom Hafen abholen. Leider hatte der Katamaran Verspätung gehabt. Glück für Peter und mich, so konnten wir noch einige Eindrücke auf die Speicherkarte bannen.

Benedict Cumberbatch: Was können wir von Dr. Strange 2 erwarten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2017 | 147 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Dr. Strange: Wir dürfen uns auf eine Fortsetzung mit Benedict Cumberbatch freuen! Doch was können wir wohl vom zweiten Teil über den Neurochirurgen, der zum Superhelden wurde, erwarten? Man dürfte sich bei Marvel wohl sehr über den Erfolg von Dr. Strange gefreut haben. Jetzt hat der Streifen sogar seine erste Oscar-Nominierung abgesahnt! Und es kommt noch besser: Ein zweiter Teil mit...

Elyas M’Barek: so verschönert er uns das Warten auf „Fack Ju Göhte 2“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 1519 mal gelesen

Im Herbst ist es endlich soweit und Fack Ju Göhte 2 kommt in die Kinos. Bis dahin vertreibt uns Elyas M’Barek die Zeit mit Fotos von sich bei den Dreharbeiten in Thailand. Da kann man schon mal neidisch werden! Sein neuestes Foto und Infos zu dem Film gibt es hier. Endlose Strände, hohe Palmen und türkisfarbenes Meer. So in etwa sieht Elyas M’Bareks aktueller Arbeitsalltag aus. Könnte schlechter sein, oder? In Thailand dreht...

3 Bilder

“The Hunger Games”: Erster Teaser für Mockingjay Teil 2

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2015 | 268 mal gelesen

Bis November müssen wir noch warten bis „The Hunger Games“ mit dem zweiten Teil von Mockingjay in die Kinos kommt. Doch bereits jetzt gibt es den ersten Teaser zum Film. „The Hunger Games“-Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten für den nächsten und letzten Kinofilm der Reihe. Das wissen auch die „Mockingjay“ Produzenten und deshalb überraschen sie jetzt mit dem ersten offiziellen Teaser. Es ist schließlich nie zu früh um...

Elyas M’Barek genießt die Dreharbeiten zu “Fack Ju Göthe 2”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 1252 mal gelesen

Da geht es jemandem gut! Elyas M’Barek scheint die Dreharbeiten zu dem zweiten Teil von „Fack Ju Göhte“ sichtlich zu genießen. Über seinen Instagram-Account hält der Schauspieler uns mit Strand – Selfies auf dem Laufenden. Mehr zu Elyas und „Fack Ju Tu“ gibt es hier. Manchmal möchte man doch Schauspieler sein. Zumindest wenn man dann das aktuelle Leben von Elyas M’Barek hätte. Für die Dreharbeiten von „Fack Ju Göhte 2“ ist...

“Zoolander”: Ben Stiller und Owen Wilson machen Paris unsicher

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 42 mal gelesen

Sie waren wahrscheinlich der Hingucker auf der diesjährigen Fashion Week in Paris: Ben Stiller und Owen Wilson. Als Derek Zoolander und Hansel stolzierten die beiden Schauspieler für Valentino über den Laufsteg und bekamen dafür ordentlich Beifall. Doch es bleib nicht bei ihrer kleinen Showeinalge. Mehr dazu hier. Schauspieler Ben Stiller und Filmkollege Owen Wilson lieferten wohl „die“ Überraschung auf der diesjährigen...

“50 Shades of Grey” Teil 2: Ist das der neue Red Room? (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2015 | 1494 mal gelesen

Für den zweiten Teil von „50 Shades of Grey“ wurde der Red Room etwas umdekoriert. In einem exklusiven Clip schlüpft Dakota Johnson abermals in die Rolle der Ana Steele und lässt sich von Christian Grey – diesmal leider nicht Jamie Dornan – das neue Sexzimmer zeigen. Auf „Shades of Grey“ folgt „Fifty Shades Darker“. Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen hat Dakota Johnson jetzt in einem Video mitgewirkt in welchem ihr...

“50 Shades of Grey”: Wann kommen die Fortsetzungen in die Kinos?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.02.2015 | 457 mal gelesen

Nur noch wenige Tage bis „50 Shades of Grey“ endlich auf die große Leinwand kommt. Regisseurin Sam Taylor-Johnson hat jedoch bereits Neuigkeiten über den zweiten Teil des Erotikstreifens bekannt gegeben. Der erste Teil von „50 Shades of Grey“ ist noch nicht einmal angelaufen und Sam Taylor Johnson hat bereits große Neuigkeiten. Ja, es wird einen zweiten Teil geben, die Regisseurin hat den Vertrag bereits unterzeichnet....

Elyas M’Barek verrät Details zu “Fack Ju Göhte 2”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.01.2015 | 366 mal gelesen

Nachdem der erste Film von „Fack Ju Göhte“ solch einen enormen Erfolg erzielte, kommt nun in diesem Jahr der zweite Teil raus und Elyas M’Barek erzählt bereits die ersten Details. Die Geschichte rund um Zeki Müller und seine kriminellen Machenschaften lockten im Jahre 2013 rund 7 Millionen Besucher in die deutschen Kinos und war der meistgesehene Film 2013. Bei solch einem immensen Erfolg, ist eine Fortsetzung gar nicht zu...

4 Bilder

Hatzfeld in alten und neuen Ansichten Teil II

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 09.09.2013 | 92 mal gelesen

Die Jugend hört gerne zu,wenn sich die Älteren Hatzfelder Bürger von früher erzählen.Manch einer kann sich das in der heutigen Zeit garnicht recht vorstellen,wie es Früher einmal gewesen sein kann. Aber die Bilder von Früher bringen ihnen ein wenig von der guten alten Zeit zurück.

3 Bilder

120 Jahre Naumburger Straßenbahn Teil 2 - Tw 29 auf Sonderfahrt mit Kindern Naumburger Kitas 1

Dieter Müller
Dieter Müller | Naumburg (Saale) | am 14.09.2012 | 361 mal gelesen

Am heutigen Freitag war der Tw 29 auf Sonderfahrt mit Kindern Naumburger Kitas.

29 Bilder

Ausflugsziele. Auch der zweite Teil vom Vogelpark Walsrode ist sehenswert. Teil 2 18

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Walsrode | am 02.06.2012 | 263 mal gelesen

Walsrode: Welt Vogel Park Walsrode | Wer hat schon einmal Störche, aus nächster Nähe, ansehen können?in allen Nestern wurde der Nachwuchs von den Eltern gepflegt,im vorderen Nest versuchte ein Küken vergeblich, etwas Fressbares, von der Mutter zu bekommen,doch vergeblich.Schon ging es an einem Teich, mit Kranichen und Enten vorbei.Und immer wieder diese Blütenpracht,dazu die schönen Fachwerkhäuser.Die Pinguine in ihrem langen tiefen Wasserbecken flitzten um die...

1 Bild

Virtueller Vortrag vom indischen Varanasi in das nepalesische Kathmandu-Tal

Heike Staub
Heike Staub | Mönchengladbach | am 24.11.2011 | 252 mal gelesen

Mönchengladbach: Gambrinus | Nach dem Erfolg des 1. Indienvortrages im letzten Jahr, folgt nun Teil 2. Der Indienvortrag von Hr. Förster mit seinen Dias wird am Donnerstag, 22.03.2012 in der Gaststätte Gambrinus (ehemals Maubach) Morr 14, 41239 Mönchengladbach-Rheydt stattfinden. Diesmal heißt es: Entdecken Sie virtuell die landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg vom indischen Varanasi (der heiligen Stadt der...

Wenn der Wald sprechen könnte...... Teil 2 Der versteigerte Müll 1

Ines Rauschenbach
Ines Rauschenbach | Dillingen | am 30.03.2011 | 314 mal gelesen

Liebe Leser, diese Woche möchte ich in einer Art Wochenserie erzählen was uns auf den täglichen Spaziergängen alles begegnet. Erstmal einen Fröhlichen GUTEN MORGEN an alle! Hurra es wird Frühling, man kann schon den Bärlauch riechen und die Sonne kitzelt einem die Nase wenn man an der Donau entlang Richtung Staustufe läuft. Im Eichwaldbad wird schon fleissig gesäubert und die Hecken in Form gebracht. Heute im Teil...

Helge Schneider mit "Buxe Voll" auf Deutschland-Tour 2011: Programminfo Teil 2

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 10.02.2011 | 293 mal gelesen

Der Ausnahmekünstler Helge Schneider ist mal wieder auf Tour mit seinem neuem Programm "Buxe Voll". Tourdaten: Helge Schneider: Buxe Voll! MÜNSTER Messe+Congress Centrum Halle Münsterland Mo, 28.02.11 20:00 Uhr Helge Schneider: Buxe Voll! DORTMUND Westfalenhalle 3A Mi, 02.03.11 20:00 Uhr Helge Schneider: Buxe Voll! KÖLN Kölner Philharmonie Fr, 04.03.11 20:00 Uhr Helge Schneider: Buxe Voll!...

Oscar 2011 - Alle Nominierungen! Teil 2

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 26.01.2011 | 141 mal gelesen

Überblick: Bester animierter Film: "Toy Story 33 "How to Train Your Dragon" "The Illusionist" Bester Film: "Black Swan" "The Fighter" "The Social Network" "The King’s Speech" "Inception" "The Kids Are All Right" "127 Hours" "Toy Story 33 "True Grit" "Winter’s Bone" Beste Ausstattung: "Alice in Wonderland" "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 13 "Inception" "The King’s Speech" "True...

1 Bild

Fußballspieler mit kuriosen Namen, Teil 2: Die Weltstars Kaka und Messi, die Kuriosen aus den Amateurligen und Lachanfälle in Brasilien

Michael S.
Michael S. | Augsburg | am 13.01.2011 | 8993 mal gelesen

Es fängt schon bei den Weltstars des Fußballs an. Im Deutschen klingen ihre Namen nicht unbedingt nach sportlichem Leckerbissen und Fußball-Genuss: Messi und Kaka sind die besten Beispiele. Auch fürn’ Arsch: Popo, brasilianische Schaltzentrale im Mittelfeld von Vissel Kobe in der J-League. Veselin Popovic kennt man wiederum in Deutschland. Der Stürmer aus Serbien kann viel Erfahrung in der 2. Bundesliga und den...

22 Bilder

Norwegen 2010, Teil 2: Anfahrt 3. Tag 7

Gerhard Redeker
Gerhard Redeker | Burgdorf | am 02.12.2010 | 415 mal gelesen

Zehn vor sieben werde ich wach. Auf dem Campingplatz ist noch alles still. Also rausgekrümelt und gleich erstmal zur Dusche, solange es noch so schön leer ist. Der Himmel ist fast wolkenlos, es ist kalt, die Sonne scheint noch nicht. Ich bin nämlich im Osten von Bergen umzingelt! Dann wird gefrühstückt mit Kaffee, Weißbrot, Honig und Marmelade. Anschließend eingepackt und los geht's, die letzte Etappe. Heute kann ich mir...

76 Bilder

Schützenausmarsch zum 480. Schützenfest in Hannover | Hannover | Schützenfest 1

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Hannover-Mitte | am 06.07.2009 | 779 mal gelesen

Teil 2 (Standort: Waterloo) Zum 480. Mal findet in Hannover noch bis zum kommenden Sonntag (12. Juli) das Größte Schützenfest der Welt auf dem Schützenplatz statt. Um 10 Uhr ging es nach der Rede von Stephan Weil (Oberbürgermeister von Hannover) und dem Kommando Im Dublir schritt Marsch 4 Km quer durch die Innenstadt zum Schützenplatz. Zeitungsberichten zufolge verfolgten 220.000 Zuschauer den Umzug am Straßenrand,...