T-Online

2 Bilder

Vorsicht Schleimspur bei der Ströer Gruppe oder Fleisch ist mir Wurst 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | München | vor 4 Tagen | 51 mal gelesen

München: Stadion | Lange nicht mehr so einen Müll gelesen, der Schleim quollt schon aus dem Monitor.... Und haben Sie es auch bemerkt, wir haben plötzlich wieder eine Nationalmannschaft, vorher war es ja nur die Mannschaft....  Und Menschenansammlungen sind jetzt wieder eine Freude, genau wie  vibrierendes Stadion-Was gibt es Schöneres Wir haben zwar verloren, aber zumindest das Tor geschossen, das ist doch wie ein Sieg zu werten....auch wenn...

7 Bilder

Die morgendliche Dosis Propaganda bei t-online.de (alias Ströer Gruppe)

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Köln | am 17.12.2020 | 93 mal gelesen

Köln: Ströer | Wer Kunde der Telekom ist und am frühen Morgen seine E-Mail`s  abrufen will, bekommt gleich eine gewaltige Dosis Propaganda zur Gehirnwäsche geliefert.  Nicht das man beim Aufruf der t-online Startseite seine Zustimmung zur Verwendung seiner Daten geben muss, nein rufen Sie nun ihre E-Mails ab, geht das ganze Prozedere noch einmal los. Zwar hat die Telekom alle meine Daten bereits, sonst könnte ich ja meine Mails nicht...

4 Bilder

Nicht überall wo t-online drauf steht ist auch die Telekom drin....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Köln | am 04.01.2020 | 150 mal gelesen

Köln: Ströer | Martin Sonneborn selbsternannter Fachmann...und Lamyra Kaddor im Namen der Ströer Gruppe im Kampf gegen Tom Buhro, dem WDR und  möglicherweise im Namen der Regierung. Viele User denken wenn Sie die t-online Startseite aufrufen, dass diese noch etwas mit der Telekom zu tun hat. Falsch gedacht aber ein genialer Cop um auf Kundenfang zu gehen.  Hier finden Sie die Erklärung dazu: Das ist die Redaktion von...

8 Bilder

Anti-AfD-Kampagnen ? - Wenn aus "Die nicht!" "Jetzt erst recht!" bei T-online wird 4

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Berlin | am 18.09.2017 | 135 mal gelesen

Berlin: Bundestag | Sollten wir doch lieber die Stimmenauszählung der Wahl 2017 beobachten ?  Da fragt man sich als mündiger Bürger, was noch alles auf die Beine gestellt wird, um bestimmte Parteien, zu diskreditieren. T-Online schießt derzeit den Vogel ab. Im Beitrag ; „Anti-AfD-Kampagnen Wenn aus "Die nicht!" "Jetzt erst recht!" wird im Filmchen gleich zu Anfang ein Wahlzettel abgebildet, der durch Kritzeleien in der Spalte der AfD...

6 Bilder

Das dickste Ostereier zu Ostern als Mutter aller Bomben, präsentiert von T-Online 19

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 14.04.2017 | 126 mal gelesen

Washington, D.C. (Vereinigte Staaten): Pentagon | Osterbotschaft ! Danke T-Online für die Mutter aller Bomben Da braucht T-Online nicht lange überlegen, über was es sich lohnt am Karfreitag zu berichten. Die Mutter aller Bomben zerplatzt irgendwo in Afghanistan. Was sollen die T-Online Kunden davon halten. Als erste Reaktion sollte man überlegen seinen Vertrag zu kündigen. Natürlich darf der User seinen Senf also seine Meinung zu der frohen Botschaft zum Osterfest nicht...

1 Bild

Das DSL Drama in Neuwarmbüchen geht weiter 1

Bernd Günther
Bernd Günther | Isernhagen | am 14.09.2010 | 545 mal gelesen

Hallo zusammen, gestern (13.09.2010) war bei mir Wechsel von Vodafon (bisher mit 1088 kBit/s mit der gleichen Telekomleitung) auf Telekom (bei der ich einen 6000er DSL-Vertrag abgeschlossen habe). Absolut super gelaufen und wie erwartet... Internet weg. Nach mehreren Telefonaten wurde mir mitgeteilt, dass die Datenbank für Neukunden defekt sei und deshalb die Passwörter nicht akzeptiert werden. Man möge sich in Geduld...

T-Online Panne - E-Mail Dienst funktioniert nicht - Ursache und Lösung des Problems 2

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 25.08.2010 | 294 mal gelesen

Wer seit heute Vormittag, wie ich, versucht, über T-Online E-Mails zu schreiben oder zu empfangen, der wird leider enttäuscht. Eine T-Online Panne ist dafür verantwortlich, dass der E-Mail Dienst nicht funktioniert und völlig in sich zusammen gebrochen ist. Ursache und Lösung des Problems sind anscheinend noch nicht bekannt. Vielleicht hat sich wieder mal jemand eingehackt. Oder T-Online kriegt es mal wieder einfach...

2 Bilder

Abzocke im Internet! ...auch das noch! 2

Hubert R.
Hubert R. | Isernhagen | am 11.03.2010 | 397 mal gelesen

Die Abzocke im Internet geht weiter! Untenstehender Link weist auf die T-Online Seite hin. Hier wird über die Rechtsanwältin Günther berichtet, die für "Abzockfirmen" das Inkasso betreibt. Sie ist eine der gefürchteten Rechtsvertreter(innen) Deutschlands. http://computer.t-online.de/ermittlungen-gegen-anwaeltin-katja-guenther-eingestellt/id_41036372/index Möge sich jeder vorsichtig im Internet bewegen und in keine...