Die morgendliche Dosis Propaganda bei t-online.de (alias Ströer Gruppe)

Gehirnwäsche von morgens bis abends, gibt es gratis bei t-online.de
7Bilder
  • Gehirnwäsche von morgens bis abends, gibt es gratis bei t-online.de
  • hochgeladen von Norbert Höfs

Wer Kunde der Telekom ist und am frühen Morgen seine E-Mail`s  abrufen will, bekommt gleich eine gewaltige Dosis Propaganda zur Gehirnwäsche geliefert. 
Nicht das man beim Aufruf der t-online Startseite seine Zustimmung zur Verwendung seiner Daten geben muss, nein rufen Sie nun ihre E-Mails ab, geht das ganze Prozedere noch einmal los. Zwar hat die Telekom alle meine Daten bereits, sonst könnte ich ja meine Mails nicht "lagern", aber scheinbar will man es genauer wissen...

Was uns in den letzten Monaten und Wochen von der Ströer Gruppe präsentiert wird ist schlichtweg Angst und Schrecken und Panikmache und allerschlimmste Propaganda. 

Heute titelt man mit Not in Kliniken

Hier finden Sie den Beitrag: 
Strafrechtler: Arzt dürfte bei Triage Corona-Leugner benachteiligen  

Nun viele können mit dem Begriff Triage gar nichts anfangen,also helfe mal nach und schaue in den Duden:  Triage
Aussprache lernen ,Substantiv, feminin [die]
1.KAUFMANNSSPRACHE
Ausschuss [bei Kaffeebohnen]

2.MEDIZIN - Einteilung der Verletzten (bei einer Katastrophe) nach der Schwere der Verletzungen 

Hier präsentiert uns die Ströer Gruppe mittels feinster Propaganda ein Szenario, das selbst durch den eigenen Beitrag nicht aufrecht erhalten werden. 

Man suggeriert hier durch die Überschrift, das Corona Leugner straffrei benachteiligt werden könnten. 

Ein Beispiel: Zwei Personen gleichen Alters, beide männlich ledig , verwandschaftliche Verhältnisse unbekannt, beide den gleichen Beruf landen auf der Intensiv Station. 
Nun erfährt der Arzt, rein zufällig natürlich,  das einer der beiden ein Corona Leugner ist und der andere eben nicht. 
Das gibt nun dem Arzt das Recht, eine Entscheidung über Leben und Tod für einen der Beiden zu treffen. Der Grund, der eine hat Corona geleugnet und darf als Ketzer verbrannt werden?  

So etwas öffentlich zu machen dürfte wahrscheinlich schon strafrechtlich zu bewerten sein, weil ein Teil dieser Meldung die Bevölkerung, speziell die Corona Leugner beunruhigen könnte. Wobei wir beim springenden Punkt, das Ziel dieses Artikels ist die gezielte Einschüchterung von Bürgern, die ein Problem mit Corona haben. Man bezeichnet diese Gruppe, wie Frau Merkel schon einen Tag vorher, schlichtweg als Corona Leugner. Dieser Beitrag der Ströer Gruppe ist sicher kein Zufall, sondern politisch von Frau Merkel so vorgegeben, die genau diese Marschrichtung so vorgeben hatte.
Frau Merkel sagte über t-online (Ströer), diese wäre das Licht in der Finsternis.     
 
Wer sich nicht von der Corona Lüge rechtzeitig distanziert, wird zwar nicht mehr als Hexe oder Ketzer von der Inquisition auf den Scheiterhaufen verbrannt, könnte aber anno 2020 von einem Arzt für nicht Überlebens tauglich eingestuft werden und ins falsche Zimmer geschoben werden.          

   

Bürgerreporter:in:

Norbert Höfs aus Schwerin (MV)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.