Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Sorgensen B-Jugend

Beiträge zum Thema SV Sorgensen B-Jugend

Sport

SV Sorgensen sucht für Ihre Frauenmannschaft und Jugendmannschaften noch Verstärkung

Der aufstrebende Verein SV Sorgensen sucht zur neuen Saison 2014/2015 für seine Jugendmannschaften G-Jugend, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend und A-Jugend und für seine Frauenmannschaft noch Spieler/Innen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben oder Ihr noch Fragen habt, meldet Euch bei der Jugendleiterin des SV Sorgensen Steffi Pätsch Tel.05136-6620 Handy: 0172 – 7840691 e-mail: steffi.paetsch@gmx.de

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.05.14
Sport

B-Jugend SV Sorgensen scheidet nach Elfmeterschießen im Kreispokal aus

Die B-Jugend musste heute im Kreispokalspiel zu Hause gegen SG Uetze/Schwüblingsen antreten. Nach dem Spiel am vergangen Sonntag waren die Vorzeichen recht gut. Die Mannschaft kämpft und spielt zusammen und hat unter Trainer Tino Gorges viel dazu gelernt. Die Mannschaft musste heute auf mehrere Spieler Verletzungsbedingt verzichten, sodass wir ohne Auswechselspieler antreten mußten, aber die neuen Spieler Benjamin Starke, Linus Hindahl und Aristidis Tziatzios haben sich super ins Team...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.08.13
Sport

B-Jugend SV Sorgensen verschenkt 2 Punkte

Die B-Jugend Mannschaft des SV Sorgensen hatte heute die SG Esperke/Lindwedel II zu Gast. Die Spieler um Trainer Tino Gorges waren gespannt auf das erste Saisonspiel, da die Vorbereitung einfach zu kurz war um noch diverse Freundschaftsspiele zu absolvieren, so musste die Mannschaft heute quasi aus der kalten Hose starten. Nach dem langsamen Abtasten des Gegners war unsere Mannschaft über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 15 Minute verdient mit 1:0 durch Fatmir...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.08.13
Sport

B-Jugend SV Sorgensen erspielt im letzten Spiel der Saison ein unentschieden gegen den Tabellenführer

Unsere Jungs empfingen im letzten Punktspiel der Saison den Tabellenführer TSV Godshorn II, welche bisher bei allen Spielen als Sieger vom Platz ging. Der TSV Godshorn II hatte sich wohl erhofft hier eindeutig zu gewinnen und mit eine Lupenreinen Weste die Meisterschaft zu erringen, doch unsere Jungs hatten etwas dagegen. Wie in den letzten Wochen wusste Trainer Tino Gorges vor dem Spiel nicht wirklich welche Mannschaft er gegen den Tabellenführer aufs Feld schicken sollte, da wieder einmal der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.06.13
Sport
2 Bilder

B-Jugend SV Sorgensen gewinnt erstes Rückrundenspiel

Die B-Jugend des SV Sorgensen musste am Sonntag den 07.04.2013 die Reise nach Arnum antreten. Im Hinspiel zu Hause gegen SG Hemmingen/Arnum mussten wir uns mit 3:8 geschlagen geben. Heute standen die Zeichen auf Wiedergutmachung. Nach den vielen Wochen in der Winterpause mit diversen Trainingseinheiten wurde es Zeit das die Mannschaft wieder im Wettkampf Fußball spielen kann. In der Hinrunde konnte die B-Jugend 1 Sieg und ein unentschieden holen und nun wollten die Jungs zeigen was sie drauf...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.