B-Jugend SV Sorgensen gewinnt erstes Rückrundenspiel

2Bilder

Die B-Jugend des SV Sorgensen musste am Sonntag den 07.04.2013 die Reise nach Arnum antreten. Im Hinspiel zu Hause gegen SG Hemmingen/Arnum mussten wir uns mit 3:8 geschlagen geben. Heute standen die Zeichen auf Wiedergutmachung. Nach den vielen Wochen in der Winterpause mit diversen Trainingseinheiten wurde es Zeit das die Mannschaft wieder im Wettkampf Fußball spielen kann.
In der Hinrunde konnte die B-Jugend 1 Sieg und ein unentschieden holen und nun wollten die Jungs zeigen was sie drauf haben. Trainer Tino Gorges stellte die Mannschaft vor dem Spiel optimal ein. So konnten in der ersten Halbzeit viele Chancen herausgespielt werden, doch leider belohnten sich unsere Spieler nicht. In einem Hart um kämpften Spiel konnte der Schiedsrichter nicht überzeugen, hätte er von Anfang an mit dem richtigen Maß gepfiffen hätte es viele hässliche Szenen nicht gegeben. Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen, welche zwar zu diskutieren waren aber am Ende nicht wirklich zu einem Ergebnis führten.
Unsere Mannschaft hat gekämpft und gegen gehalten und wurde dafür mit einem schönen Tor in der 60. Minute von Thomas Goldschald belohnt. Die SG Hemmingen/Arnum war richtig sauer, hatten sie doch gedacht, es kommt „NUR“ der SV Sorgensen und die schießen wir ab, aber nein SV Sorgensen lag nun mit 0:1 in Führung und war größten Teils Spiel überlegen. Die SG fand kein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr und es wurde immer hitziger.
In der 70. Minute erzielte Nico Leibrandt das 2:0, welches Aufgrund eines angeblich vorangegangen Foul nicht gegeben wurde, aber unsere Mannschaft brachte das Spiel mit viel Kampfgeist zu Ende. Endlich haben sich unsere Jungs für ihr tolles und Aufopferungsvolles Spiel belohnt.

Aufstellung: Timo Hoppe, Marco Grohs, Jan Bartels, Selim Toprak, Adrian Löhr, Serhat Cilbo, Janik Schramke, Mark Fiedler, Ralf Grabietz, Nico Leibrandt, Josch Selzam, Maxim Kobbe und Thomas Goldschald

Torschütze:
60. Min Thomas Gottschald

Fazid: Spiel verdient gewonnen, Mund abwischen und weiter geht es…

Bürgerreporter:in:

Steffi Pätsch aus Burgdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.