Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stofftiere

Beiträge zum Thema Stofftiere

Freizeit
3 Bilder

Stofftiere

Ich habe einen ganzen Sack voller Stofftiere, die ich gerne verschenken würde. Hat da jemand eine Idee??

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 20.01.13
  • 5
Freizeit
Lindi
3 Bilder

Zwei außergewöhnliche einzigartige Häschen erobern Namibia und Australien

Marianne aus der Nähe von Windhouk ( Namibia), die dort auf der Berghoffarm zu Hause ist, bekam kürzlich bei einem Besuch hier in Prießnitz zwei selbstgebastelte Häschen geschenkt. Lindi, ein graues mit bunter Halskrause und einer Knuddelnase und Hildi, ein braungestreiftes mit richtigen Schlappohren. So trat Marianne mit Lindi und Hildi die große Reise nach Namibia an. Während Lindi nach der Ankunft sofort nach Australien auswanderte und bei der kleinen einjährigen Claire (Mariannes Enkelin)...

  • Sachsen-Anhalt
  • Prießnitz
  • 31.08.12
  • 3
Freizeit
1
12 Bilder

Zum Leben erweckt...

Jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit werden die Schaufenster der Galeria Kaufhof in Hannover „lebendig“ – eine liebevoll gestaltete Szenerie mit Steiff Weihnachtsschaustücken lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Wer hier verweilt, der vergisst für einen Moment den Weihnachtsstress ;-)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.12.11
  • 6
Freizeit
42 Bilder

Donnerstagsrunde bei Idee+Spiel

Danke an Herrn Lehmann, der uns in seinem Spielzeuggeschäft nach kurzfristiger Anmeldung spontan empfangen hat. Nach einer kleinen Einführung in sein Konzept standen wir den vielfältigen Spielzeugen gegenüber - Spielzeuge und Spiele für alle Altersklassen. Und da sind nicht nur das Modellauto und die Modelleisenbahnen gemeint, bei denen ja die Altersklasse fließend ist. Auch seine laufend durchgeführte "Nacht der Spiele" für Erwachsene ab 18 muss frühzeitig gebucht werden, wenn man noch einen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 09.10.11
  • 4
Freizeit
Teddy in Aktion
15 Bilder

Hurra, sie "leben"!

Durch Zufall entdeckte ich heute ein besonders schön geschmücktes Schaufenster in der Innenstadt von Hannover. Nicht nur die Kinder drückten sich die Nasen platt, um dem lustigen Treiben zuzuschauen - auch ich war dabei ;-) Alles war in Bewegung - es wurde geputzt, beschützt, geknuddelt, gespielt, aufgepasst und vieles mehr - es war ein Schauspiel der besonderen Art! Da haben sich die Schaufensterdekorateure wirklich etwas kreatives einfallen lassen - DANKE!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.12.09
  • 15
Gedanken
Nikolaus- oder Weihnachtsbär
5 Bilder

Ich habe auch ein paar Kuschelbären ;-)

Alle sind mir ans Herz gewachsen :-) Pik 7 Teddybär Manchmal wenn ich bei dir bin, Zieht es mich zu dir so hin. Die schönsten Dinge stell' ich mir dann vor. Doch ein Teddybär in deinem Bett, Der hat den Platz den ich gern hätt'. Ich hab leider keinen Knopf im Ohr. Der kleine Bär in deinem Bett, der lacht mich aus. Er darf dich kuscheln, ich halt das nicht aus. Ach, wenn ich nur so wär' Wie dein kleiner Teddybär. Dein Leben wär' nur halb so schwer Mit mir als Teddybär.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 02.08.09
  • 6
Kultur
Ganz allein...
3 Bilder

Vergessen?

Heute habe ich das unter Denkmalschutz stehende Zollhaus von 1822 in Wennigsen entdeckt. Es hat mich traurig gemacht, dass ein "Schmuckstück" so verkommt. Und dann hat mich der Affe ge- und berührt - der so ganz allein dort oben im Fenster sitzt. Hätte ihn gern mitgenommen... es war aber verschlossen!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.07.09
  • 25
Freizeit
Gelbe Tatzen, da müssen wir hin
14 Bilder

Steiff: Kuscheln für jedermann

In Giengen an der Brenz fanden wir große, gelbe Tatzenspuren und folgten ihnen gespannt. Mit riesigen Schritten kamen wir in den Verkaufsraum der Firma Steiff. Oh, war ich glücklich, dass ich gar kein Geld dabei hatte! Die Wildschweine....ich haderte stark! Eine kleine Information über die Firma Steiff: Die Firma wurde 1880 von Margarete Steiff als Filzwarengeschäft gegründet, Spielzeug wurde erst später produziert. Da die Unternehmensgründerin Margarete Steiff kinderlos starb, vermachte sie...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.04.09
  • 16

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.